Mittwoch, 22. Juni 2011

Das wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht....

... nämlich diese häßlich fiese Migräne, die mich in den letzten Tagen niedergestreckt hat.
Mittlerweile gehts wieder. Ich kann wieder arbeiten, putzen und last but not least.... stricken. Einen vereinsamten Flusslauf konnte ich verpaaren, aber noch nicht fotografieren. Und eines der Tücher, die ich Euch hier zeigte, ist auch fertig.



Irgendwie sehen meine Tücher immer wie Flattertiere aus, oder?

Kommentare:

  1. Liebe Jana

    es tut mir leid, dass Du von einer so schlimmen Migräne betroffen bist oder warst! Ich kann mir nur vorstellen, wie schlimm sowas ist! Denn zum Glück hatte ich noch nie eine!

    Leider kann ich die Bilder nicht sehen!? Keine Ahnung warum?

    Liebi Grüess und mach noch langsam und erhole Dich gut!
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    hatte mich schon gewundert .... es war so still um dich :-( Zum Glück gehts dir wieder besser und .... dein Tuch ist echt schön geworden !!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    wünsche Dir weiter gute Besserung, mein Göga hat auch Migräne, aber immer nur ab Start Augenflimmern ca. 3 - 4 Stunden und das reicht ihm auch schon.

    Das mit den Bildern bei Blogger habe ich auch, nicht immer aber ab und zu.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Jap, ich wollte auch gerade was einstellen, aber Bilder hinzufügen funktioniert gerade nicht :-(

    Du Arme! Ich weiß wie man da leiden kann.
    Ich sitze mit dir in diesem blöden "Migräneboot"
    In den letzten Tagen habe ich fast jeden Morgen erstmal mit einem Kaffee und Tabletten-Frühstück begonnen. Ätzend!

    Gut das es dir jetzt wieder besser geht, viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    schlimm wer Migräne bekommt,ich hatte ,,nur'' Kopfschmerzen,aber das hat gereicht für auah...
    Auch ich hatte Probleme mit Blogger,aber seit ich mich mit Firefox Anmelde,gehts!
    Bin gespannt auf deine Bilder,wenn,s dann mal klappt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es dir wieder gut geht :))

    ...und da Blogger ja geduldig sind, warten wir eben auf die Bilder ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,
    Gott sei dank ,daß es dir wieder besser geht,
    da kann ich mit fühlen das ist das schlimmste was einen passieren kann,
    die Bilder sind jtzt mal zweitrangig.
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana :-)

    schön das es Dir wieder besser geht !!!

    Liebe Grüße
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Es ist ja kein Wunder bei dieser Witterung, wenn Du so eine schlimme Migräne bekommst. Feucht warm, gewittrig, alles was die Migränegeplagten überhaupt nicht gut vertragen. Da bin ich froh, dass es Dir wieder besser geht und Du beim Stricken Entspannung findest.

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  10. OH, arme Jana, das kenn ich auch, aber zum Glück ist es nicht mehr so schlimm wie vor einigen Jahren noch.
    Wünsche dir, dass es sich wieder stabilisiert. Gerade wenn es über ein paar Tage geht, hatte ich da meine liebe Not mit.
    Lg
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jana,

    da bin ich auch froh, dass es dir wieder besser geht. Migräne kenne ich auch, aber ich habe nun seit vielen Jahren DIE helfenden Tabletten, so dass sie nicht mehr so fies ist.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  12. Migräne wirklich keine tolle Sache, hoffentlich bekommst du sowas nicht all zu oft. Kenne das von meinem Mann, der dann auch zu nix zu gebrauchen ist und elend aussieht.
    Bildchen einstellen funzt bei mir auch nicht, versuche auch später noch einmal.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jana,

    so eine Migräne ist echt Mist. Ich wünsche dir schnell Besserung.
    Ich habe vor zwei Tagen meine Fledermaus angefangen. ;-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jana,
    so eine Migräne ist wirklich niemandem zu wünschen, ich wünsche dir gute Besserung und dass es nicht so bald wieder kommt.
    Ja Bilder einstellen klappt oft nicht in letzter Zeit.
    Liebe Grüe
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Oh weh, Migräne ist wirklich einfach doof und kein Mensch braucht es. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und dass sie dich einfach nicht wieder quält.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jana

    ganz schnelle Besserung wünsch ich dir!
    Konnte heute auch keine Bilder einstellen, das war bei mir noch nie.

    Liebgrüss
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jana,
    ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung. So eine Migräne ist wirklich fies.

    Auch ich konnte gestern keine Bilder zeigen und werde es heute noch mal probieren.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  18. Ach herjee Du Arme.....das ist schlimm...ich leider ja Gott sei Dank nicht darunter, aber Tochterkind!
    Der hilft recht gut, natürlich nur als Untersützung zu den Medikamenten, Schafgarbentee in kleinen Schlucken getrunken!!!
    Ich wünsch Dir baldigste Besserung
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jana,
    na ich hoffe Deine Migräne ist wieder besser!
    Kann das gut nachvollziehen,hab solche Attacken auch des öfteren mal.
    Gute Besserung!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Tuch, geniale Farben suuuuuuuuuuuuper!!!!
    könnte eine Schwalbe sein.
    Lieber Gruß Hannelore

    AntwortenLöschen
  21. Migräne ist wirklich nicht schön, gut, dass es dir nun wieder besser geht. Das Muster vom Tuch ist toll, nur die Farben sind nicht so meine.
    LG und einen schönen Donnerstag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Schön das es dir wieder besser geht. Migräne ist es was fieses. MIch hat sie auch geplagt, bis ich dann aufgehört habe zu rauchen und dann noch pille abgesetzt habe. Seit dem verschont sie mich * aufhozklopf*

    Das Tuch ist ja wieder ein richtiges Leckerchen geworden. Und ja, eine gewisse Ähnlichkeit zu Flattertieren lässt sich echt nicht leugnen :-)

    Liebe Grüße
    Iirs

    AntwortenLöschen
  23. Ganz tolles Tuch und geniale Farbe!Hoffentlich gents dir wieder besser und die Migräne ist weg!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich ein farblich und formmäig interessantes Tüchlein
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  25. Hllo jana, schöne Tücher. Gute Besserung für dich.
    Liebe Grüßlis
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Jana,
    uiiiii schon wieder so ein schönes Tuch! Klasse!!!
    Und ich hoffe, dass Deine Migräne wieder besser ist. Muss echt übel sein. Mir reicht es schon wenn ich Kopfschmerzen habe.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen