Donnerstag, 9. Juni 2011

Angekommen :O))

Gerade eingetrudelt....


Das verspricht ein schöner Strickabend zu werden.:OD

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    dann viel Spass damit,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. also das nehm ich dir jetzt nicht ab, das du die GANZE wolle an EINEM strickabend verarbeitest XD - da sind ein paar wirklich sehr schöne farben dabei - tob dich aus:)

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh die bunte ist so schön, ist dies normale Sockenwolle?
    Ich wünsche dir sehr viel spaß,
    lg bea

    AntwortenLöschen
  4. Die Jawoll Magic hab ich auch ... die gelb/grünliche und die andere .... wunderschön :-))

    Bei mir ist noch nix angekommen ... muss weiter warten :-(

    AntwortenLöschen
  5. Huch, ich glaub' da hast Du EINIGE Abende Spaß damit :-)
    So schöne Farben - schwärm!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und einen tollen Strickabend und bin auf das Ergebnis gespannt.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  7. Was nur ein Abend, hast du Oktopusarme...lach..ist jedenfalls ein toller Wollvorrat.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Na dann viel Spaß. Hoffentlich kannst du dich schnell entscheiden, welches Knäul zuerst darn darf!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow..wunderschöne Wolle,ich müsste da schon einen Abend opfern um zu entscheiden welchen Knäuel ich anstricken soll hihihihi..Wünsche dir viel Spass,für Welchen du dich auch immer entscheidest:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Huiihh, sehr schöne Wolle. Viel Spaß beim vernadeln.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. oh oh, das sieht ja nur toll aus. Da kannst du sicher die Hände nicht mehr still halten. Nun heißt es aber erst einmal die Entscheidung treffen, welches Knäulchen zuerst auf die Nadeln darf.

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jana,
    wunderschöne Bobbelchen. Bin sehr gespannt, was du daraud nadelst.
    Liebe Grüßlis
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, die bunten sehen nach Jawoll Magic aus!!! Tolle Qualität!!!

    Super Beute ;D

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Neue Socken oder Tücher? In jedem Fall schauen die Knäulchen super aus. Viel Spaß beim anstricken. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  15. Da kannst du ja loslegen ,die Nadeln haben da keine Ruhe mit so toller Wolle, viel Spaß;-)))
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  16. Wenn die beiden Knäule ganz vorn auf dem Bild jetzt 'rausrollen' würden, so in meine Richtung. Ich würde sie nicht zurückschubsen. ;-)

    Da bin ich ja gespannt, was du aus der Wolle alles machst.

    Liebe Grüße und ein sonniges Pfingswochenende wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen
  17. So jetzt hast Du es geschafft und ich bin auch neugierig! Welches Knäul hast Du auf den Nadeln und was machst Du draus?

    Wieder ein neues Mystery...?

    Ganz liebe Grüße, die Birgit...

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jana,
    da hast du aber auch schöne Wolle und das Tuch von Ricolina ist auch superschön.
    Leider ist meine Fledermaus noch nicht fertig. ABer heute habe ich endlich noch mal was gestrickt. Ich muß noch ca 25 g verstricken.
    Dann schick ich dir auch ein Bild.
    Lg Renate

    AntwortenLöschen
  19. Grrrrapppsch ... die Bunten will ich haben!
    Alle! Und dann meinem Tüchertick frönen!

    LG und viel Strickspaß Dir! Was soll's denn werden?

    ULL-Rike

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Knäulis. Da war es bestimmt ein schöner gemütlicher Strickabend heute. Was hast Du angeschlagen? Bin schon gespannt.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  21. :-) na, da hatte der Bestellfinger aber ordentlich Zuckungen! :-)

    Viel Spaß damit. Freu mich schon auf erste Bilder...

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  22. Neue Wolle hat eine solche Belebungskraft, nicht? Wunderschön!!!
    Ich freu mich mit dir:-)
    Bora

    AntwortenLöschen