Samstag, 11. Juni 2011

Schade, bald vorbei...

So langsam nähert sich der KAL nun seinem Ende.
Ich muss die Teilnehmerliste nochmal überarbeiten (da waren ja noch ein paar Nachzügler) und dann spätestens am Dienstag ne Rundmail an alle schreiben. Viele haben mir schon ihre Fotos geschickt, aber das können noch lange nicht alle sein. Also wer es noch nicht getan hat, schickt mir bitte ein Fertig-Foto seiner Fledermaus an meine Mailadresse. Aus allen Fotos werde ich eine Dia-Show basteln, die hier auf meinem Blog erscheint, die Ihr aber auch mitnehmen oder verlinken könnt.

Edit: Ihr müsst Euch jetzt kein Bein ausreißen, um bis Dienstag fertig zu sein. Schließlich kann ich auch später noch Fotos hinzufügen.:O)



Wer jetzt schon viele bunte, ganz verschiedene, einzigartige Fledermäuse sehen möchte, kann uns hier besuchen kommen. Meine Gruppe bei ravelry steht jedem offen und hat nicht ausschließlich was mit den Fledermäusen zu tun.

Und allen, die noch keine Fledermaus haben und schon sehnsüchtig auf die Anleitung warten, sei gesagt:
Bis zum 15.06. sind es nur noch vier Tage!

Kommentare:

  1. Upps, dann muss ich mich aber sputen !! Meine ist noch nicht fertig.....
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    meine ist noch nicht ganz fertig, möchte ja etwas größer haben aber versuche fertig zu werden.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,

    das war ein schöner KAL und mein Erster. Ich hab alles stehen und liegen gelassen und sofort mit dem Stricken begonnen, es hat Spaß gemacht und ich freue mich über meine Fledermaus. Ich hoffe, dass du irgendwann mal wieder einen KAL machst ... ich bin sofort dabei :-))

    Ganz liebe Grüße und ein tolles Pfingstwochenende wünscht dir

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Angestrickt hab ich meine ja, aber mir sind ein Paar Geburtstagssocken dazwischen gekommen. Daher wird meine Fledermaus erst später fertig.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana

    ich freue mich ja schon sehr auf die vielen Fledermäuse!:)))

    Und natürlich freue ich mich auch auf die Anleitung, denn ich möchte diese tolle Tuch dann unbedingt auch stricken!:)))

    Bin ja gerade an einem Stairway, doch leider hat sich ein Fehler eingeschlichen, jetzt muss ich ribbeln....:(((

    Liebi Grüess und ich wünsche Dir nochmals ein tolles Pfingstwochenende!
    Jacky

    AntwortenLöschen
  6. liebe jana,
    bei mir hat so oft das ribbelmonster zugeschlagen, dass ich erstmal alles in die ecke geworfen habe, nun werde ich nach dem wochenende nochmal ganz neu wolle suchen und neu beginnen. am anfang hatte ich einen denkfehler, dann war die fledermaus viel zu klein, also größere nadeln, aber es reichte doch nicht :O( aber ich will sie unbedingt noch stricken, denn das tuch ist einfach schön...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,
    Das wird bestimmt eine tolle Dia- Show und ich freue mich schon auf die Anleitung,denn ich konnte leider nicht mitmachen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gespannt auf die Fledermausgalerie.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jana.

    Bis Dienstag noch? Ich werde es versuchen, aber mein Daumen .....!!!!

    Mal schauen.
    Lg und schöne Pfingsten
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich habe meine fertig aber noch nicht gespannt Bilder bekommst Du morgen von mir.
    Es war mein erster Tuchkal und ich hoffe es gibt wieder mal einen Kal. Nielen Dank möchte ich Dir sagen und schöne Pfingsten wünschen.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  11. OHHHHHHHHHH,da muß ich mich sputen dir ein Bild zu schicken fertig ist sie schon lange.
    Schöne Feiertage und liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jana da würde ich auch gerne mitmachen habe schon oft davon gehört weiss aber nicht wie es funktioniert bin noch ganz Neu in eurem Kreis würde aber gerne mehr erfahren.Na ich werde die Hoffnung nicht aufgeben daß es mal klappt Liebe Pfingstgrüße aus dem Erzgebirge Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,

    ich hoffe, dass du hier nochmal liest, weil ich Dir nicht anders antworten kann. Wenn Du Fragen zu der Fledermaus oder zu ravelry hast, schreib mir einfach ne Email. Ich helfe Dir gern weiter. Die Adresse findest Du in meinem Profil.

    Frohe Pfingsten
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin schon gespannt auf die Anleitung

    lg Kerstin
    die hofft, dass das Tuch auch etwas für Anfänger ist :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jana

    Meine Fledermaus ist noch nicht fertig. Ich versuche es bis Dienstag zu schaffen.

    Schönes Wochenende. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin schon ganz gespannt auf die vielen Fledermäuse. Hätte gerne mitgemacht, aber mir fehlte einfach die Zeit.

    Ich wünsche Dir wunderschöne Pfingsten.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jana,
    ich freue mich auch auf die vielen Fledermäuse und warte geduldig auf die Anleitung. Ich möchte es auch jeden Fall versuchen, aber dann erst im Herbst.
    Schöne Pfingsten wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Da werde ich mich wohl auch noch ein bisschen sputen müssen. So ist das wenn man einfach Urlaub macht und das Strickzeug nur ein alibi bleibt.
    LG Sheepy, die noch ein schönes Pfingstfest wünscht

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jana, auch ohne ein Bein auszureißen, hab ich gestern abend mal ordentlich losgelegt und nun muß ich noch abketten und ein Foto machen und dann freu ich mich, dass ich es doch noch geschafft habe.
    Lg
    Renate, die gespannt ist auf die Fledermausdiashow.
    Übrigens dein neues Tuch, das du da in Arbeit hast, sieht vielversprechend aus. Bin schon gespannt drauf.

    AntwortenLöschen
  20. Ich lese, dass es allen Spaß gemacht hat. Da bin ich mal gespannt auf die Show hier in diesem "theater" oder blog. Da wünsche ich Dir viel Freude beim Vorbereiten.
    Noch wunderschöne Tage und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  21. Ich freu' mich auch schon sehr auf die Anleitung! Wolle und Nadeln sind startklar!
    Ich hab' schon soviele wunderschöne Fledermäuse gesehen, dass ich unppedingt auch so einen "Flattermann" haben möchte.
    Schon vorab vielen lieben Dank für Deine Anleitung!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen