Mittwoch, 15. Juni 2011

Fledermäuse für alle

Heute ist der 15.06.2011 und der KAL ist gerade vorüber, die Anleitung ist jetzt frei bei ravelry und über dieses Blog erhältlich. Die Links findet Ihr rechts in der Leiste.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht mit Euch allen gemeinsam zu stricken. Ich habe viele wunderbare Leute kennengelernt - insgesamt habe ich über 250 Anleitungen in aller Herren Länder verschickt - und bin um einiges schlauer geworden, was KALs und Anleitungen, ravelry und Internet im Allgemeinen angeht. Mich hat diese Aktion also definitiv weiter gebracht.

Und es wird nicht mein letzter Knitalong gewesen sein. Jetzt hab ich sozusagen Blut geleckt und ich habe genug Ideen in meinem Kopf, um Euch noch viele Jahre zu beschäftigen. :O))
Vorher möchte ich jedoch bei Euch allen für Eure Teilnahme bedanken, für Eure Hilfe und Eure Unterstützung. Vielen vielen Dank dafür.

Bilder der schon fertigen Fledermäuse seht Ihr in der Seitenleiste. Ein Klick auf die Dia-Show bringt Euch in mein Fledermaus-Album, das Ihr auf Euren Blogs zeigen und verlinken dürft. Wer sein Fertig-Foto dort vermisst oder wer erst später fertig wird, wendet sich einfach an mich, dann füge ich gerne noch Fotos dort ein.

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung,jetzt kann ich dann, sobald es die Zeit erlaubt, auch eine Fledermaus stricken:-)
    Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    vielen Dank für die Anleitung. Sie ist einfach, aber mit einem tollen Effekt.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    von mir kommt heute ein Bild, ich bin fast fertig:-)
    Herzlichen Dank nochmals für die wunderbare Anleitung, das wird auf jedenfall nicht meine letzte gewesen sein die ich stricke. Ich freue mich schon auf das nächste Projekt:-)
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  4. vielen, vielen Dank für die Anleitung! Das ist echt lieb von dir :-)

    Na, dann kann ich ja, so ganz neben meinen unzähligen WIP's, doch noch eine Fledermaus anstricken ;-)

    Viele Grüße
    Willwo

    AntwortenLöschen
  5. Es war mein erster Knitalong und es hat trotz Zeitmangel echten Spaß gemacht. Vielen Dank. Es toll, wie viele verschiedene und schöne Fledermäuse entstanden sind.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine feine Tuch-Anleitung! So schlicht hab ich es am liebsten. Nadeln und Wolle liegen bereit und warten auf ihren Einsatz.
    Herzliche Grüße und vielen Dank
    (die andere) Jana ;)

    AntwortenLöschen
  7. Habe mir gerade die Diashow angesehen. Toll! So eine Vielfalt!
    Auch von mir nochmal ein Dankeschön für den schönen KAL!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    vielen dank für die Anleitung, ich habe sie mir schon mal abgespeichert. Du hast dir wirklich viel Mühe gemacht und es wird bestimmt Spaß machen, dieses Teil mal nachzustricken.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jana,
    lieben Dank für die Anleitung. Deine Diashow hat mir gut gefallen und war der Anstoß, dass ich mir auch so ein Tuch stricken werde, aber erst, wenn es nicht mehr so warm ist und die Maschen auf der Nadel besser rutschen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  10. auch "hier" nochmals:D, wunder- wunderschöne Fledermäuse sind entstanden!:)))

    Und Jana, vielen, vielen Dank für die Anleitung, ich habe sie bereits ausgedruckt und sobald ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe, werde ich dieses Tuch stricken!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jana,

    danke nochmal für die Anleitung, die schöne Zeit des KAL's und jetzt für die Fotos der fertigen Tücher. Sie sehen alle unterschiedlich aus und alle sind superschön :-) Ich freue mich auf deine nächsten KAL's .... lasse mich sehr gern von dir die nächsten Jahre beschäftigen ;-)

    Liebe Grüße zu dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die Anleitung!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jana !

    Hab mich die letzten Tage schon riesig auf die Veröffentlichung der Anleitung gefreut. Und jetzt ist sie da. Prima !!
    Dankeschön für Deine Mühe und die tolle Anleitung.

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jana! Leider ist meine Maus noch nicht ganz fertig, aber lang dauert's nicht mehr! Vielen Dank auch von mir für die tolle Anleitung und wenn Du wieder so eine geniale Idee hast, bin ich natürlich wieder mit dabei :-) (wenn es meine Zeit zuläßt natürlich)
    LG Pertra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jana :-)

    Endlich darf ich auch mitmachen "lautlach"
    Vielen Dank für die tolle Anleitung und für Deinen Besuch :-))

    Bei mir ist ja noch nicht so wirklich viel zu sehen, ich hatte irgendwie keinen Nerv zum bloggen. Das mit Deinem "Dicken" tut mir sehr leid, mein Katerchen fehlt mir immer noch sooo sehr. Ich sag immer zu meinem Wildfang: der Opa Bärle würde das aber nicht machen !!! Er ist immer noch bei mir :-))

    Liebe Grüße
    Hanni

    AntwortenLöschen
  16. ...ganz lieben Dank für die tolle Anleitung, die ich mir sofort heruntergeladen habe...ich werde jetzt nach passender Wolle suchen :-)
    DANKE und herzliche Grüsse von Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschönes Tuch und toll, dass Du so kreativ bist und Deine Ideen weitergibst. Herzlichste Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  18. Das Tuch ist wunderschön; eine tolle Anleitung.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jana
    ohhh wunderschön ist das Tuch . Und es so luftig leicht aus. Auchd ie Farbe finde ich sehr sehr schön. Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  20. in Fluch der Karibik heißt das:"Drinks für alle"..das wäre auch ne super Idee:D

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jana
    Vielen Dank für die Anleitung, ich hab sie gespeichert, und hoffe, dass ich sie bald nachstricken kann. Ich möchte dazu ein *Extrasträngele* färben :-)
    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jana,
    ich habe deine Anleitung nachgestrickt;-) und habe jetzt ein eigenes Fledermaus-Tuch. An Farbe und Form musste ich mich erst gewöhnen, aber jetzt habe ich beschlossen, es bleibt bei mir:-))). Ich danke für die schöne, einfache Anleitung♥♥♥.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen