Montag, 27. Juni 2011

Weil unsere Familie momentan wieder vollzählig und außerdem ganz schönes Wetter ist, komm ich nur gelegentlich mal an meinen PC. Gestrickt habe ich trotzdem. Und zwar das hier:


Das Tuch - gestern abend fertig geworden - trocknet noch gespannt vor sich hin. In den nächsten Tagen gibt es dann "Ganzkörperfotos" und die Anleitung.:O)

Und jetzt geh ich dem Herrn des Hauses beim Rasenmähen zusehen. Strickenderweise versteht sich.

Kommentare:

  1. Das sieht vielversprechend aus :))

    Viel Spaß beim Stricken *gg*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gespannt bin auf die Fotos.
    LG, Heike ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana!

    Dann bin ich schon auf die Anleitung gespannt. Macht schon mal einen guten Eindruck!

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhhhhh das ist mal spanned,auf die Anleitung bin ich mal neugierg, juhuuuuuuuuu
    Lieber Gruß Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Klar strickenderweise wie sonst ;-)
    Der Tuchausschnitt sind SUPER aus, bin auch schon auf MEHR gespannt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana!

    Das Muster sieht sehr interessant aus. Aber Perlen einstricken??? Ist bestimmt eine Menge Arbeit, nicht wahr?

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja vielversprechend aus. Perlen sind nicht so meins, schon wegen des Einarbeitens, aber ich denke, das Muster ist auch so toll.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Ds lässt ja schon schönes vermuten :-)
    Freu' mich schon auf den Rest!

    Viele Grüße
    *von der Noch-Strohwitwe ;-)* Willow

    AntwortenLöschen
  9. Das ist bestimmt ein schönes Tuch. Muster und vor allem die tolle Farbe deuten darauf hin.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht schon mal sehr schön aus!
    Bin auf die Foto´s gespannt!

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jana
    da hast Du was ganz tolles gezaubert und sogar mit Perlchen!!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jana,

    da haste ja wieder was ganz Besonderes gezaubert .... die Farbe ist super und das Muster wunderschön! Nur, ich sehe keine Perlen .... für mich sind das die Stecknadelköpfe vom Spannen, oder?

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Oh schön und dann noch mit den Perlen - ich liebe solche Tücher und Schals einfach. Sie sind doch immer wieder etwas besonderes.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  14. jaaaaaaa .... jetzt sehe ich auch Perlen ... hab die Brille auf *lach*

    AntwortenLöschen
  15. Wow,das macht Neugierig auf mehr,ein wunderschönes Blau hast Du da verstrickt!,L.G.,Anca

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine wunderbare Farbe und ein hauchfeines Gespinst, ich bin schon so gespannt auf weitere Fotos.
    Perlen mag ich auch immer.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja schon vielversprechend aus. Zart und fein gearbeitet. Da freue ich mich schon, wenn Du es uns "ganz entspannt" zeigen kannst.

    Bis dahin, sonnige Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  18. Ooooh Jana mit Perlen...*ganzverliebtguck*

    Habe lange nix mit Perlen gestrickt...das sieht sooo gut aus was Du da auf den Nadeln hast!

    Liebe Grüße, die Birgit... die jetzt mal die Küche von den vielen Farben befreien geht...!

    AntwortenLöschen
  19. es macht immer Spaß nicht nur zu stricken, sondern anderen ebenso Strickverrückten über die Schulter schauen zu dürfen, herrlich, danke

    AntwortenLöschen