Ja, das hab ich schon oft gesagt, aber eigentlich war ich auch nie weg, jedenfalls nicht weit weg.
Es gab da nur eine Phase totaler Blogunlustigkeit. Ich hab weiter bei Euch gelesen und ich hab auch gestrickt, gehäkelt, gestickt... Und ich habe mich sehr gefreut über die gelegentlichen Emails und Kommentare von Euch mit der Frage, ob alles i.O. ist und wann ich mich denn wieder mal melde. Danke, dass Ihr an mich gedacht habt.
Und nun zum ganz normalen (Woll)Wahnsinn.
Vorhin hab ich noch Fotos von meinem aktuellen Strickzeug gemacht, aber irgendwie ist mein Kamerakabel in den unendlichen Weiten dieses Hauses verschollen. Sind eh nur Socken auf den Nadeln und Ihr wisst ja alle wie Socken aussehen.
Ein paar Fotos hab ich dennoch für Euch. Sicher erinnert Ihr Euch noch an diesen kleinen Kerl.
So weit für heute. Ich suche jetzt mein Kamerakabel und dann werde ich den restlichen Sonntag genießen. Socken stricken und Hörbuch hören. Im Moment höre ich "Drood" von Dan Simmons. Spannend, aber ich weiß noch nicht genau, wo mich die Reise hinführt.
Ui, schön mal wieder was von dir zu lesen :o)
AntwortenLöschenHab dich schon vermisst, allerdings hab ich mir schon gedacht das es Gründe gibt warum du dich Blogmäßig so rar machst. Würde mich sehr freuen jetzt wieder öfter bei dir sein zu können.
Schönen Sonntag wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Gnubbel
Hallo,
AntwortenLöschenund wie schön wieder von dir zu lesen :-)
Ja, so ein kleines Fellbündel kann ordentlich für Unruhe sorgen.
Da schwank man oft zwischen: !Ich bring dich..." und "ich könnt' dich den ganzen Tag knuddeln" nicht wahr? :-)
Viele Grüße
Willow
Hallo,
AntwortenLöschendas freut mich sehr, wieder von Dir zu hören. So eine blogPause ist doch mal ganz gut.
Und es ist schön, daß ihr wieder ein kleines Knäuel habt. Das tröstet über den Verlust hinweg. Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
margit
Hallo,
AntwortenLöscheneine Blogpause tut auch mal gut.Die Photos mit deinen Tieren sind ja echt süß. da hat es die kleine katze aus dem Tierheim dann ja gut angetroffen.
Gruß der René