Freitag, 11. Februar 2011

Dinge verschwinden

Unser Haus  ist das Bermudadreieck. Ich schwöre. Allerdings verschwinden immer nur meine Sachen. Mein Kamerakabel (ich musste mir ein Neues bestellen), meine Haarbürste, mein Mascara. Weg. Unauffindbar.
Warum verschwinden nicht ein paar andere Sachen spurlos: schmutziges Geschirr, dreckige Wäsche, Fusstapsen auf dem Flur?
Hmmm?

Kommentare:

  1. Ich glaube dein Haus spricht mit dir, allerdings weiß ich nicht was es dir sagen will. *lach*
    Lieben Gruß
    Gnubbel...die dieses Phänomen auch kennt, ihre Dinge aber dann doch irgendwie immer wieder findet. *flöt* Inklusive der schmutzigen Dinge.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    bei mir verschwinden einzelne Socken und die holt Neptun direkt aus meiner Waschmaschine
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, wenn doch nur auch solche Wünsche in Erfüllung gingen... :-)

    Dir ein schönes Wochenende (hoffentlich ohne suchen)
    Willow

    AntwortenLöschen