Mittwoch, 3. März 2010

Nutkin or not?

Der Erste ist fertig.

 

Auf dem Foto ist schon zu sehen, dass das Muster sich verdreht. Bei der Anprobe fiel das allerdings kaum noch auf. Da werd ich nachher den Zweiten anschlagen. Gestern abend hatte ich keine Lust mehr dazu und habe stattdessen ein bißchen an Haruni #2 und Upstairs genadelt, damit die Beiden sich nicht vernachlässigt fühlen.

Kommentare:

  1. Sieht gut aus und die Drehung läßt sich wohl bei dem Muster nicht vermeiden.
    Ich glaube wir Strickerinnen sind echt benachteiligt mit nur einem Armpaar, wenn ich lese was du auf den Nadeln und ich in meinem Strickkorb gucke weia, dann wären wohl mindestens noch 2 Armpaare nötig ;)

    Lieben Gruß, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja richtig kuschelig aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen