Dienstag, 23. März 2010

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen...

...auf meine Freunde lass ich wirklich nichts kommen.

Gerade heute ist es mir wieder bewusst geworden. Wie sich manchmal alles fügt, Probleme sich plötzlich lösen lassen, wenn man nur miteinander redet und sich vertraut und nicht nur an sich selbst denkt. Ich bin unglaublich stolz auf meine Freunde und ein bißchen auch auf mich selbst, weil diese Menschen mich offensichtlich so sehr mögen.

Da ich kein großer Fan von diesen Danke-Glitzer-GB-Pics bin, aber Posts ohne Bilder echt langweilig finde, gibts hier mal wieder Blumen. Fotografiert wie immer, wie sollte es anders sein, von meiner besten Freundin.
Auch That's what friends are for.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Blumen! Z.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist in relativ kurzer Zeit, ein sehr wichtiger Mensch für mich geworden.
    Ich mag Dich ganz doll!
    Z.

    AntwortenLöschen