Mittwoch, 17. März 2010

Mal was Fertiges!

Gestern abend ist nun endlich mein heißgeliebtes Drops-Tuch fertig geworden. Am Montag brachte die Post die nachbestellte Wolle und ich konnte an den vergangenen Abenden die letzten paar Reihen stricken. Eben hab ich das gute Stück von den Stecknadeln befreit. Leider sind die Fotos bescheiden. Das Licht ist doof und meine Models sind noch in der Schule. Wenn mal wieder die Sonne scheint und der Garten wieder betretbar ist, sollte ich mal ne kleine Fotosession veranstalten.


So ca. ein mal zwei Meter misst das Tuch und ist wunderbar kuschlig, obwohl es mit seinen nicht mal 70 Gramm ein echtes Leichtgewicht ist.

Das Wetter hier ist immer noch grau in grau, aber wenigstens schneit es nicht mehr. Für die nächsten Tage sind schon zweistellige Temperaturen angesagt. Wollen wir hoffen, dass die Wetterfrösche sich nicht irren. Am Sonnabend wollen wir angrillen.

Kommentare:

  1. *aufdiekniefallundtiefverbeug*
    wunderschön .... mit meinem Stück bin ich auch in der Endphase ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana

    erahnen kann man aber jetzt schon wie wunderschön das Tuch geworden ist:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana, wunderschön und zart sieht Dein Tuch aus! Meines mag ich sehr gern und kuschel mich abends beim stricken gern darin ein...So wird es Dir auch ergehen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,
    supi, ein wunderschönes Tuch.
    Liebe Grüßlis
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht das Tuch aus.
    Was ist denn das für ein Garn?
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    das ist Online Linie 253 Hommage color Farbe 105.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,

    wow, ist das ein schöner Hauch von nichts ;)
    Gefällt mir sehr gut!!!

    Lieben Gruß, Gisela

    AntwortenLöschen
  8. ein mal ZWEI Meter! Wow, das hast du aber viel gearbeitet- und so schön!
    Ich hoffe, du wirst es noch oft und mit viel Freude tragen!
    bora

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jana,
    habe gerade ganz neugierig Deinen Blog durchstöbert....ein toller Blog und so schöne Arbeiten. Da werde ich jetzt öfters vorbeischauen.
    Das Tuch ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen