Freitag, 5. März 2010

Endlich Wochenende!

 

Um 18.00 Uhr hatte ich den letzten Termin für heute. Hat GsD nicht lange gedauert. Und jetzt ist endlich Feierabend - Wochenende! Meine Große ist noch unterwegs und die Kleine in ihrem Zimmer verschwunden. Die Ruhe ist himmlisch.
Noch ein bißchen meinen Schreibtisch aufräumen, dann mach ich den PC für heute aus und geh an mein Strickzeug. Das hab ich mir verdient. So.

Übrigens bin ich auf der Suche nach einem schönen Wochenend-Cartoon auf diese Seite gestossen. Hab ich gelacht. Das möcht ich Euch nicht vorenthalten.

Kommentare:

  1. Ach wie süss!
    Genieße das Wochenende ;o))
    Ich schicke Dir mal eine Großpackung Sonnenstrahlen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. :-) Das kann ich sehr gut nachempfinden...
    Deine Nutkin's sehen toll aus. Und dein Haruni erst!!! Wahnsinn!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen