Mittwoch, 10. März 2010

Frühlingsboten

Dieses Foto ist nicht von heute, sondern vom 10. März 2007. Heute scheint hier zwar auch die Sonne, aber für Primeln ist es auf der Terrasse einfach noch zu kalt. Irgendwann muss ja mal Frühling werden.


Auch sonst gibt es nicht Großartiges zu berichten. Wir hatten ein wunderschönes langes Wochenende. M. ist erst gestern morgen wieder losgefahren. So hatten wir fast vier Tage zusammen. Das ist eher selten, dafür umso schöner.
Gestrickt habe ich wenig. Trotzdem ist Haruni #2 fast fertig und wird sicher heute oder morgen gewaschen und gespannt und fotografiert. Auch alle anderen WIPs können leichte Fortschritte vermelden. Davon morgen mehr. Da ich am Montag frei hatte, ist hier doch ein bißchen Arbeit liegen geblieben. Und die werd ich jetzt erledigen.

1 Kommentar: