Seiten

Samstag, 30. Juli 2011

nochmal Wellenreiter KAL

Für alle Teilnehmer bitte einmal hier entlang.:O)

14 Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    wow das ist ja eine megalangeliste:-)
    Ich stehe drinn und sage schon mal herzlichen Dank dafür:-). Ich freue mich schon auf Montag:-)
    glg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Dickes Dankeschön, freu mich schon auf Montag!

    LG Michi, bei der grad das Spinnrad heiß läuft

    AntwortenLöschen
  3. Hammer wie viele mitmachen :) Ich ja nicht, finde es zwar schön, aber würde es nicht tragen. Dennoch betrachte ich natürlich den KAL und bewundere euch für eure Kreativität!
    LG, Ela

    AntwortenLöschen
  4. stimmt alles - freu mich schon total! muss nur noch die passende wolle aussuchen :D
    super toll das du dir so viel arbeit mit uns machst :)
    DANKE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana

    Ich meinte meinen Augen nicht zu trauen als ich diese lange Liste gesehen habe;-)) Dass Du da noch den Ueberlick hast bei den vielen gleichen Namen, ich bewundere Dich!

    Meinen Namen habe ich auf der Liste auch gefunden und er ist auch richtig verlinkt! Vielen herzlichen Dank für Deine Mühe.

    Die Wolle ist auch bereits unterwegs und so hoffe ich dass mir der Postbote nach dem Feiertag ein Päckchen bringen wird und ich loslegen kann. Freue mich schon sehr auf das tolle Muster !

    Herzliche Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine Liste.
    Habe meinen NAmen auch gefunden.
    Es ist das erste mal das ich bei so was mitmache. Also, wenn ich dumme Fragen stelle, bitte nicht böse sein.

    Wolle dafür hab ich schon fertig gesponnen.
    Ich freu mich schon auf Montag.
    Herzliche Grüße
    Heike (Wölfin)

    AntwortenLöschen
  7. huhu Jana

    Ja, hab mich auch auf der Liste gefunden. :o)
    Wow, da machen echt viele mit. Freue mich schon auf die Bilder.

    Schönen Sonntag, LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jana,
    ich hab endlich die Millefiori Socken fertig.
    Sie sind schön geworden.
    Hinke ein wenig hinterher mit allem, was ich geplant hatte. Leider hab ich mich deshalb gegen den Kal entscheiden müssen.
    Aber beim Nächsten bin ich wieder dabei.
    Mit Ravelry steh ich immer ein wenig auf Kriegsfuß. Hab erst gestern entdeckt, dass du mir eine Freundschaftsanfrage geschickt hattest. Sorry.
    Viel Spaß beim neuen Kal.
    Renate
    NS Falls du die Wollreste schon geschickt hast, du schriebst das irgendwann mal, nicht das du denkst, ich wäre undankbar, bei mir ist nämlich nichts angekommen. - Nur zur Info.

    AntwortenLöschen
  9. Hilfe Jana, ich kann zweimal den Namen Doris nicht anklicken und weiss jetzt gar nicht was ich tun soll, ich habe noch keine Mail bekommen.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jana,
    vielen Dank,ich freu mich schon total drauf dieses schöne Tuch zu stricken
    Liebe Grüße
    Alessie /Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. schade ich hab die anmeldung-frist versäumt!wirklich doof - ich wünsche euch allen aber einen wunderschöne KAL
    lg karin aus ö (schrempf-guettinger@a1.net)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jana ,
    ich habe heute den Wellenreiter angefangen und muß gestehen , es macht mir sehr viel spaß diesen Schal zu stricken . Die ersten 24 Reihen habe ich fertig ( kannst ja mal auf meinen Blog schauen ) . ich komme mit der Anleitung super gut zurecht , hätte nicht gedacht , das ich es so gut hinbekomme *g* .
    Herzlichsten Dank für diesen wunderschönen Kal und für die super tolle Anleitung .
    GGLG
    gabi

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank, die Anleitung ist angekommen und auch schon ausgedruckt.Leider komm ich Arbeitstechnisch erst morgen zum anstricken.Garn liegt aber schon fertig auf der Anleitung.
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  14. daniela.ehmer@freenet.de2. August 2011 um 14:08

    Ich habe doch auch meine mailadresse bei dir hinterlassen und habe noch keine post von dir?
    LG von Daniela

    AntwortenLöschen