Samstag, 16. Juli 2011

Ein neuer Knitalong! Wer macht mit?

Was macht Jana an ihrem freien Samstag? Sie startet einen neuen KAL!
Wir stricken gemeinsam dieses rechteckige Tuch, das Wellenreiter heißen wird:


Hier meine Tuchdaten, damit Ihr wisst, was Euch erwartet:
60 cm x 170 cm, gestrickt aus 180 Gramm Jawoll Magic Degradé mit Nadel Nr. 4

Der KAL startet am 01.08.2011. Das Ende ist offen. Bitte meldet Eure Teilnahme per Mail bis zum 29.07.2011 bei mir an und teilt mir Eure Emailadresse und, wenn Ihr mögt, Eure Blogadresse oder ravelry-Namen zum Verlinken mit.
Es wird hier auf meinem Blog wieder eigene Seite und eine Bildergalerie für den KAL geben.

Hier ein Bild vom ganzen Tuch als es noch spannender Weise in meinem Wohnzimmer rumlag.


Es ist ein ganz grausliges Foto und ich zeig es auch nur der Vollständigkeit halber. Wenn Ihr schönere Fotos sehen wollt, dann schaut doch mal bei Ricolina vorbei. Sie hat diesmal für mich testgestrickt und ihr Wellenreiter ist wunderschön geworden.

Kommentare:

  1. ... dein Wellenreiter ist wunderschön, aber mir fehlt im Moment die Zeit für den KAL. Ich wünsche allen Teilnehmern trotzdem ganz viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana, ich freue mich auf ein neues Projekt
    und mache natürlich mit, und freue mich wenn ich dabei sein darf.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    leider paßt mir der Termin überhaupt nicht. Momentan ist mein Wollgeschäft zu, im September bin ich nicht erreichbar. Schade.
    LG Waltraud.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,
    dein Wellenreiter sieht sehr schön und ich würde gerne mitmachen wenn ich wieder dabei sein darf.
    wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana ich wäre gerne dabei . Die Mail kommt dauernd zurück Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Ja wie schön, mein "Meeresrauschen" ist fast fertig, nur noch zwirnen. Dein Wellenreiter past ideal dazuIch wäre gern dabei.
    Liebe Wochenendgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,
    ich mache auf jeden Fall mit... Sieht super aus.
    Leider stimmt der Link der eMail Adresse nicht...
    Ich mache es mal hier drüber...

    Anja - http://wunschpuenktchen.blogspot.com

    mein Ravelry Name ist auch wunschpuenktchen...

    Ich hoffe, das reicht so :O)


    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jana!

    Dein Wellenreiterschal sieht richtig toll aus und es kribbelt auch ganz doll in meinen Fingern.... Aber leider fehlt mir im Moment die Zeit zum mitstricken.

    Ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jana,
    ich finde ihn klasse, deinen Wellenreiter! Und ich hab auch schon die passende Wolle dafür da :-)
    Hoffentlich schaffe ich ihn als Wiederanfänger..

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Der Schal lässt sich super stricken! Mir hat er richtig Spaß gemacht! :))

    Also traut euch :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Und schon ist die Mail an dich raus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. mir gefällt es sehr gut :) und ich mache auch mit, die Mail hast du ja schon ;)
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jana,
    ein wunderschönes Tuch das ich sehr gerne mitstricken möchte:-)
    Mail hast du schon bekommen,
    glg bea

    AntwortenLöschen
  14. Na da habe ich doch nur drauf gewartet...!

    Auch mitmachen möchte! Meine Daten bekommst Du auch gleich per Mail...

    Liebe Grüße, die Birgit...die sich nächste Woche die passenden Wöllekes färben wird...

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Jana,

    ich bin wieder dabei ... freue mich schon :-))))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  16. ich wäre gerne dabei.....auch wenn ich sonst eher im patchwork zugange bin...würde ich mich freuen, wenn ich mitmachen dürfte
    liebe grüße
    ute
    mail schick ich gleich

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jana

    Toll, ein neuer KAL. Dein Wellenreiter ist klasse! Mail an dich ist unterwegs. Freue mich. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Huhu ich noch mal :)

    Darf ich dein Foto zum Verlinken mit auf meine Blog nehmen?

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jana!

    Da bin ich sehr gerne dabei. Eine Mail habe ich dir bereits geschrieben.
    Schon mal herzlichen Dank für deine Arbeit und deine viele Zeit für diesen neuen KAL.
    Viele Grüße
    K.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jana !

    Schön ist er der Wellenreiter. Hab ihn mir bei Ricolina angesehen, da die Fotos dort tatsächlich etwas besser waren ;-))
    Dann wünsche ich Dir und den Mitstrickerinnen viel Spass beim gemeinsamen erstellen dieses schönen Schals. Bin mal gespannt, was für verschiedene schöne Farben und Ausarbeitungen zu sehen sind. Ich kann leider nicht daran teilnehmen, da es übernächste Woche ab in den Urlaub geht und so nur noch Zeit für kleine Arbeiten übrig ist.

    Dir liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jana

    Gratuliere Dir zu diesem erneut wunderschönen Design!:)) Ich bin begeistert von diesem Schal, ich habe die Fotos bei ricolina bewundert!

    Gerne möchte ich diesen Schal auch stricken!!! Ich überlege mir noch, ob ich es "wagen" soll, beim KAL mitzumachen...

    Wünsche Dir einen tollen Sonntagnachmittag!

    Liebi Grüess
    Jacky

    P.S. die Überweisung für die zwei Anleitungen geht heute raus...

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jana ich möchte gerne dabei sein werde dir Mailen liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jana,
    also wenn ich darf würde ich gerne meinen ersten KAL starten! Eine Mail habe ich Dir bereits geschickt!
    lg und einen schönen Sonntag
    monja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jana,
    Das ist lustig,neben Mir,auf meinem Bett liegt genau diesen Kneüel parrat!,
    Werde mich mit Mail anmelden um auch auf den Wellen mitreiten zu können,
    Noch ein schöner Sonntagabend und en liebe Gruess,Anca.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jana habe vergebens versucht zu Mailen auch mit Googl kann ich mich nicht anmelden.Mein Blog karinszaubereien,ich würde gerne mit euch stricken muß es hier so versuchen dich zu Benachrichtigen liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Jana :-)

    ich würde auch sehr gerne wieder mitmachen. Mail ist ( hoffentlich )auf dem Weg zu Dir.

    Liebe Grüße
    Hanni

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Jana,
    ich wäre sehr gerne dabei und hoffe, dass meine Mail dich erreicht.

    Liebe Grüße (aus einem verregneten Urlaub) sendet dir Anke

    AntwortenLöschen
  28. wow, sieht super klasse aus.

    da wäre ich gerne dabei.

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  29. Leider kann ich dich so nicht anschreiben,
    hier kommt meine email: kipfis(at)arcor.de
    www.seidenerfaden.blogspot.com

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Jana,

    das ist sooo ein tolles Tuch und ich kann am Knitalong nicht teilnehmen, weil ich einfach gar keine Zeit habe bis Dezember. Schade - ich wäre gerne dabei gewesen und wünsche allen Mitstrickerinnen fröhliche Strickstunden!

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Jana,
    ich würde bei dem Kal auch gerne mitmachen. Das Tuch sieht super aus. Hoffe die Mail hat dich erreicht.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  32. Wellenreiter? Ich hab noch nicht mal das Seepferdchen *grins* (bei uns hieß es noch Freischwimmer), aber ich bin dabei :o)
    http://Dinkelhexe.blogspot.com
    Bei Ravelry: Pumuckel

    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Jana,
    Dieses Projekt gefällt mir!
    Ich würde gerne mitmachen.
    Habe dir eine Email geschickt.
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Jana ,
    ich hatte dir eine mail mit den Daten ( als Anmeldung ) für dieses Kal geschickt .
    Bekomme diese mail aber immer wieder zurück , leider .
    Bitte melde dich mal bei mir und ich möchte mich hier , mit diesem Kommentar , für den Wellenreiter Kal bei dir anmelden .
    Hoffe , das es klappt .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo nochmal, liebe Jana,

    ich möchte hiermit Asti für den KAL anmelden ... http://asti70.wordpress.com/ Sie ist z.Zt. im Urlaub, hat mir aber soeben den Auftrag hierfür erteilt ;-)))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  36. Sofern noch Platz ist ... gerne dabei

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Jana,
    ich würde sehr gerne bei diesem KAL mitmachen.
    Leider funktioniert das nicht,mit dem Mail....
    Hier meine Daten
    Mail: miracle2adr@freenet.de
    Blog: http://adrimones.blogspot.com/

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Jana,
    bin ich eigentlich dabei? Habe mir nur hier über einen Kommentar angemeldet...
    Ich hoffe doch...

    Schönen Abend

    Anja

    AntwortenLöschen
  39. *anmeld (mail kam wie auch bei den anderen zurück)

    sylviaschreiber23@web.de

    www.sockenfach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. HAllo,
    ich werde mich jetzt auchmal anmelden in der Hoffnung das meine Strickkenntnisse ausreichen..einfach weil mir das Tuch so gut gefällt...

    AntwortenLöschen
  41. ach je-...ich sollte vielleicht noch grüße dazu schreiben..also gruß von Heike vom http://schneiderprospekt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Jana
    Wenn ich darf möchte ich auch gerne mitmachen.
    Meine mail-adr. melittagrtnr6@gmail.com
    http://meinestrick-wlt.blogspot.com
    Ravelry: strickplatzel
    Liebe Grüße
    Melitta

    AntwortenLöschen
  43. Ich möchte auch gerne mitmachen. Aber die Mails kommen auch immer zurück.
    Strickendemaus@yahoo.de
    Vielleicht klappt das auch dem Weg.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  44. ..da dies eine meiner absolute Lieblingswollen ist, wäre ich auch sehr gerne dabei. Zudem ist es mein erster KAL:-))

    Meine Emailadresse: mail@jollybag.ch

    und Website

    www.jollyknits.blogspot.com

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  45. hallo jana
    ich würde sehr gerne mitmachen obwohl ich noch ganz viele ufos hierrumliegen habe
    es wird mein erster KAL sein aber die fledermaustuch habe ich auch so mitgestrickt

    meine emailadresse
    Anita.K1 @web.de

    lg anita

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Jana,

    ich wäre sehr gern dabei, das Tuch sieht wunderschön aus. Ich sende dir gleich meine Daten. Einen schönen Tag dir.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Jana,

    wäre auch gerne dabei, habe Dir auch schon meine Daten geschickt.

    lg Britta (wollschaefchen)

    AntwortenLöschen
  48. Leider habe ich jetzt 2 Tage zu spät von diesem schönen Tuch erfahren. Schnüff. Ich hätte auch gern mitgemacht. Gibt es die Anleitung auch bald wieder über Ravelry, wie beim Fledermaustuch?

    Ganz liebe Grüße
    Sabine.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Jana
    hab jetzt erst erfahren von diesen schönen Tuch darf ich da noch mitmachen und wo gibt es die Anleitung Dankeschön
    Liebe Grüsse Erika

    AntwortenLöschen