Sonntag, 24. Juli 2011

Zum Wellenreiter KAL

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht jede Anmeldemail beantworten und bestätigen kann. Wenn die Anmeldefrist am 29.07. abgelaufen ist, bekommt Ihr alle eine Teilnahmebestätigung und hier auf dem Blog gibt es eine Teilnehmerliste. So habt Ihr noch bis zum 01.08.  Zeit mich auszumeckern, wenn ich Euch versehentlich unterschlagen habe. :O))

Kommentare:

  1. hmmmm ich stricks wenn ihr alle fertig seid...grins....oder soll ich doch auch mitmachen...fledermäuschen war ja auch supii...
    ich überlege mal...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du hast mich notiert, ich konnte dich per email nicht erreichen.....
    hier meine addy noch einmal:

    kipfis(at)arcor.de

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir mal keinen Stress. Das wirst du schon hinbekommen und uns alle glücklich machen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. hallo jana,
    na nach der fledermaus möchte ich bei dem neuen kal auch gerne wieder mitmachen.
    hoffe es klappt. schöne neue woche
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  5. Ich moechte auch wieder mitmachen. Diesmal werde ich aber das fertige Stueck vor dem Verschenken fotografieren. Gruss
    christineM.

    AntwortenLöschen
  6. Jana,mach Dir keinen Streß,Du wirst schon alle berücksichtigen,die sich gemeldet haben.
    Lg Mone

    AntwortenLöschen
  7. Heisa aus Fürth liebe Jana,
    melde mich diesmal mit an.
    Deine Feldermaus ist übrigens
    super, super toll.
    e-mail: tum.vieweg@t-online.de
    Danke schon mal.
    Gruß Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir: Mach Dir keinen Streß, bei so vielen Anmeldungen ist es doch klar das Du nicht allen auf ihre Anmeldung eine Rückmeldung geben kannst! Und anstelle von anmeckern möchte ich Dir lieber Danken das Du diesen KAL machst!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    mache dir nicht so viel Stress.....
    Freue mich wenn ich dabei sein kann.

    Liebe Grüße,
    Gitte;-))

    http://gittesfarvpott.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jana,
    nur kein Stress! Der letzte KAL von Dir ist doch auch super gelaufen! Ich freu mich auch schon sehr auf den Wellenreiter und habe mir Dein KAL-Logo mitgenommen und auf meinem Blog verlinkt. Vielleicht kann ich auch noch ein paar Mitstrickerinnen erreichen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jana
    nur keinen stress, freu mich auf montag
    lg evi

    AntwortenLöschen
  12. Würde gerne beim Wellenreiter KAL mitmachen, aber Deine e-Mailadresse wird mir nicht angezeigt. vielleicht klappt es auch so:
    sonjadinse@yahoo.de
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jana,

    auch mir wird Deine E-Mail-Adresse nicht angezeigt. Wie kann ich trotzdem beim Wellenreiter-KAL mitmachen?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde auch gerne mitmachen und habe nun gar keine Ahnung, wie und wo ich mich anmelden soll....catrinvw(at)aol(dot)com
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  15. Leider zu spät: Es hat gestern nicht gelappt mit dem Anmelden. LG Marie
    leuchte051(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen