Dienstag, 12. Juli 2011

Ist der nicht schön?




M.s Blattkaktus hat offensichtlich den Umzug vom vorpommerschen Wohnzimmer auf die brandenburgische Terrasse richtig gut überstanden. Wir freuen uns jeden Tag über die wunderschöne Blütenpracht.

Kommentare:

  1. ♥ doch, wuuunderschön ♥
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    was für eine Blütenpracht!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blattkaktus scheint die neue Umgebung zu mögen, so viele Blüten
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana
    der ist wunderschön. Wärest du in meiner Nähe würde ich mir eine Ableger betteln.
    Liebe Grüßlis
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana!

    So viele Blüten an einem Kaktus, das ist wirklich genial.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Kaktus!Und die Farbe ist ein Traum.Die Natur schenkt uns immer noch das Beste.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. :-) die ist ja regelrecht "explodiert". Da sieht man mal das so ein Umzug Wunderwirken kann.

    Ich habe eine Vanda (Orchi.-Art) die sich 2 Jahre hartnäckig weigerte zu blühen. Diesen Frühling hab ich sie nach draussen gehängt und siehe da, sie blüht!
    :-) Diese kleine Zicke :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jana,
    wow, das sind ja viele Blüten! Anscheinend hat der Umzug nicht geschadet.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Warum denn auch nicht. Brandenburg ist doch schön!
    Wirklich toll dein Kaktus. Ich mag die, wenn die so schön blühen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön isser, der blühende Kaktus. So könnte er das ganze Jahr über bleiben, aber, leider ist die Pracht nicht allzulange. Ich hab auch einen, den für den Winter, da sieht er auch prachtvoll aus, aber ansonsten übers Jahr ist er halt etwas "zurückhaltender" in seinem Grün. Genieß noch die "Blüte seiner Jahre" :-))

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen