Dienstag, 5. Juli 2011

300 Leser und ein paar freie Tage

Heute nachmittag ist es passiert. Ich durfte die 300. Leserin auf meinem Blog begrüßen. Vielen Dank dafür an Melly und an die vielen (299) Anderen, die hier regelmäßig vorbeischauen. Ich freu mich über jeden Besuch von Euch.
Gleich werde ich zu meinem letzten dienstlichen Termin in dieser Woche hetzen. Dann hab ich frei und fahre mit M. ein paar Tage in seine (noch) Heimatstadt Greifswald. Die Kinder bleiben zu Hause, aber mein Strickzeug kommt mit.:O)




Ich werde berichten und sicherlich gibt es auch ein paar neue Fotos. Diese sind von einem meiner letzten Besuche. 
Wünscht mir schönes Wetter, Mädels. Ich will zwar nicht am Strand liegen, aber den Regenschirm möchte ich auch nicht rumschleppen müssen.

Kommentare:

  1. Tolle Architektur!

    Viel Spaß bei deinem Ausflug!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hallo jana, ich wünsch dir ein paar tolle tage in greifswald ( kenn die stadt nur zu gut.hab 3 jahre da gelebt) und natürlich auch schönes wetter! lg angie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jana ,
    herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern , kein Wunder ,dein Blog ist auch sehr schön !

    Wünsche dir einen erholsamen Urlaub,
    viel Spaß und liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. gratulation zu 300 lesern! :)
    btw: ich erstricke mir gerade dein fledermaustuch und ich genieße die einfache anleitung! :) vielen dank dafür! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Leserinnen.
    Viel Spaß,bei eurem Ausflug!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche dir schöne Tage und wunderschönes Wetter!
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschaft:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. So Tage sind einfach nur schön gell ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen