Mittwoch, 27. April 2011

Gestern war mir wie Montag

Geht Euch das auch so, dass Ihr nach den Feiertagen immer mit den Wochentagen durcheinander kommt?

Eigentlich sind diese kurzen (Arbeits-)Wochen ja immer schön. Aber diesmal bedaure ich es etwas. Schließlich haben die Kinder noch Ferien und M. ist auch noch ein paar Tage bei uns, bevor er in der nächsten Woche wieder weit weg arbeiten muss. So genießen wir eben die nächsten Tage, an denen wir alle noch hier zusammen sein können. Glücklicherweise kann frau sich um Mann und Kinder kümmern und gleichzeitig stricken. Ich sag nur Multitasking.
Im Moment sieht mein Strickzeug allerdings wie ein Häufchen Unglück aus.


Das soll ein Tuch werden, wenn es mal groß ist. Naja, mal schauen. Ist schon wieder ne eigene Idee.
Vielleicht sollte ich ja auch mal nen KAL oder sowas veranstalten. Oder noch schlimmer ein Blogcandy.  Mir ist nämlich gestern aufgefallen, dass ich vielleicht mal meine vielen neuen Leser begrüßen sollte. Und meine Besucherzahl hat heimlich still und leise die 20.000 überschritten.
Danke, Jungs und Mädels, dass Ihr Euch wirklich dafür interessiert, was in meinem Stricker-Leben so abgeht.

Kommentare:

  1. ... auch wenn ich noch nicht viel erkennen kann - eins weiss ich, die Farbe ist superschön!!! Bin auf das Endergebnis gespannt. LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das Knäul hätte auch in meiner Wollkiste liegen können ;)

    Da bin ich gespannt, was du dieses Mal zauberst!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe schon super, da kann nur ein tolles Tuch draus werden.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Ja mir gefällt das blau auch sehr gut, das wird bestimmt was tolles. KAL könnte mir auch gefallen...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Blau, da stimme ich meinen Vorrednern gern zu. KAL bei Dir? .... aber eine neue Anleitung immer gern! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch schon sehr neugierig WAS das Ergebnis ist :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schon jetzt super aus,wird bestimmt ein Tuch,oder?!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    sieht wie stahlblau aus. Dann wünsche ich dir eine lange Woche :)
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    so ein Häufchen Elend liegt bei mir auch noch rum, wenn ich ehrlich bin, sogar drei;-))). Denk immer an Schmetterlinge, die fangen ja normalerweise auch als hässliche Raupen an;-).
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen