Seiten

Donnerstag, 21. April 2011

Feierabend! Jetzt kann der Osterhase kommen!

Mein letzter geschäftlicher Termin vor Ostern ist erledigt. Jetzt muss ich nur noch meinen Schreibtisch aufräumen und alles Dienstliche weit weg packen, damit es mir in den nächsten Tagen nicht unter die Augen kommt.;O)
Die Feiertage werden bei uns weitgehend ruhig verlaufen. Heute abend ist hier Osterfeuer, morgen kommen Freunde zum Grillen, am Sonntag sind meine Eltern hier und Sonntagabend gehen wir zum Geburtstag. Dazwischen bleibt genug Zeit zum Stricken.


Ich stricke immer noch eigene Entwürfe. Zwei neue Tücher habe ich begonnen. Irgendwie sprudel ich über vor Ideen. Nicht jede davon ist gut, also wird auch viel probiert und geribbelt. Aber die Resonanz auf meine ersten Anleitungen hat mich wohl beflügelt.


Euch allen wünsche ich ein schönes ruhiges Osterfest im Kreise Eurer Lieben, eine fleißigen Osterhasen, 'ne Menge Sonnenschein und ein wenig Zeit für das liebste Hobby.

8 Kommentare:

  1. Ruhig, dein Osterwochenende? Da haben wir wohl unterschiedliche Empfindungen :D

    Viel Spaß und Erfolg mit deinen Eigenentwürfen! Ich bin gespannt, was du wieder zauberst!

    ...genieße dein "ruhiges" Osterfest ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    danke dir, auch Dir wünsche ich schöne Feiertage, viel Spass beim Ribbeln und Stricken.
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles Osterfest!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    dir auch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    knitbee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    bin auf deine neuen Ideen gespannt:-)
    Ich wünsche dir auch schöne Ostern!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana,

    ich wünsche dir ebenfalls gaaaanz tolle Feiertage.

    Nette Besuche, viel freie zeit und bestes Wetter! Gehts noch schöner? :-)

    viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche auch ein schönes Osterfest, was bei mir nicht sooo ruhig wird. Hauptsache es ist schönes Wetter, dann geht man alles mit noch mehr Elan an.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Danke, auch dir ein schönes sonniges Osterfest. LG
    Anja

    AntwortenLöschen