Mittwoch, 30. Juni 2010

Must Have Cardigan: again and again and again...

Heute also die versprochenen Fotos mit Inhalt. Gestern abend noch ganz kurz vorm duster werden geschossen.




Das wird wohl mein neues Lieblingsteil werden. Passt, wackelt und hat Luft. Die Ärmel hätten vielleicht etwas kürzer sein können, aber das ist nicht schlimm. Dann krempel ich sie eben einmal um.

Kommentare:

  1. Dein Cardigan ist wunderschön geworden. Ich gratuliere.
    LG
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke steht Dir ganz hervorragend und sieht angezogen noch viel schöner aus als liegend fotografiert. Das wäre auch mein Lieblingsteil :-) viel Freude damit! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Da schließ ich mich mal an :-)
    Sieht super schön aus!

    Lg
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. hallo,sieht wirklich super schön aus. da wird man glatt neidisch :-) wünsch dir viele schöne stunden mit deinem neuen lieblingsstück und einen schönen tag.lg angie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein GANZGROßES Gestricksel ... ja, ich verstehe gut, dass das Dein Lieblingsstück werden wird, herrlich gelungen. Viel Freude beim Ausführen und herzliche Grüße :-)Lidia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein super feines Teil geworden. Steht dir ausgezeichnet. :o)
    Dass das dein Lieblingsstück wird kann ich mir gut vorstellen.
    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  7. So was brauche ich auch noch! ;)
    Wirklich schön geworden, die Jacke. ...und die Knöpfe gefallen mir super.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow!
    Die Jacke steht dir super!!!!!
    So schön!!!
    Mir gefällt die Farbe sehr gut!
    Und das Muster ist sowieso ein Traum!!!

    Lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Hi Jana,
    die Jacke steht dir ausnehmend gut :)
    Ich wünsche dir viele schöne Sommernächte, in denen du sie draußen tragen kannst.
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  10. Perfekt, passt und steht dir auch sehr gut.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Suuperschön und passt perfekt.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jana,

    die Jacke ist ja sagenhaft schön geworden! Und die Kombination Grau mit Zöpfen hat sowas Klassisches/Natürliches. Ich kann Dein Gefühl beim Tragen total mitempfinden - hach, so ... einfach ... haaaach-schöön!

    Liebe Grüße - Lukina

    AntwortenLöschen
  13. Zu so einem tollen Stück kann ich Dir nur von ganzem Herzen graturlieren. Super geworden und steht Dir ganz ausgezeichnet.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jana

    Die Jacke ist ein Meisterwerk und einfach nur klasse!!!:-))) Sie steht Dir auch ausgezeichnet und ich glaube sofort, dass sie ein Lieblingsstück wird!

    Ich bin auch total begeistert von Eurer "Elf"!!! Einfach suuuuper, wie sie gegen Argentinien gespielt haben, sie waren ja schon gegen England super, doch was sie gestern gezeigt und gespielt haben, ist echt spitze!!!:-)))

    Ich drücke Deutschland weiter die Daumen!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Jacky

    AntwortenLöschen
  15. Deine Jacke ist wunderschön, ich liebe auch die graue Farbe. Toll.
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn ganz toll!
    Diese Jacke ist wunderschön und steht dir ganz ausgezeichnet, ist bestimmt auch für den kommendn Herbst und die kühleren Tage ein unentbehrlicher Begleiter. Viel Spaß beim Tragen.
    P. S. Habe versucht noch an die Anleitung zu kommen, aber scheinbar wird dieses Buch nicht mehr aufgelegt - schade, wäre nämlich jetzt das richtige Muster für lange Winterabende. Kannst du mir noch einen Tip geben, wo es vielleicht noch die Anleitung zu erwerben gibt?
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,

    da Du anonym geschrieben hast, muss ich Dir so antworten. Die Anleitung für den Must-Have findest Du bei patonsyarn.com unter Pure Cable Cardigan. Du musst Dich allerdings dort anmelden, um die Anleitung zu sehen. Das ist aber kostenlos.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jana
    sehr schön ist dein Cardigan geworden.
    Viel Freude beim tragen wünscht
    Brigitte

    AntwortenLöschen