Samstag, 26. Juni 2010

Da liegt er,

mein fertiger Must-Have-Cardigan, und trocknet vor sich hin.
Die letzte Anprobe vor dem Waschen war vielversprechend, nur die Ärmel zogen sich immer sehr schmal zusammen durch das Zopfmuster. Das hab ich jetzt ein bißchen hingezuppelt. Eigentlich wollte ich die Teile vor dem Zusammennähen spannen, aber nach dem Stricken wollte ich dann nur so schnell wie möglich fertig werden.



Ein Foto mit Inhalt gibt es dann wohl erst am Montag. An diesem Wochenende hab ich mal wieder Männerbesuch. Da stehen eher solche Sachen wie Grillen und Fussball auf dem Programm. Eigentlich ist er ja kein großer Fussballfan, aber bei einer WM macht er eine Ausnahme.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und der deutschen Nationalmannschaft am Sonntag einen Sieg gegen England.

@Zentis, wenn Du das liest, wovon ich ausgehe, Du weißt doch noch was Gary Lineker gesagt hat: „Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.“

Kommentare:

  1. Wunderschön ist Deine Cardigan geworden. Viele schöne Details! Viel Spaß beim Tragen und ein schönes Wochenende wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  2. super schön sieht der cardigan an!!! die farbe und das zopfmuster passt richig gut zusammen.
    schönes wochenende und liebe grüße aus berlin

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    sieht sehr gelungen aus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, an dem du die Jacke "nur so" anziehen musst :)
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traumteil! Ich wünschte ich würde die Geduld für solche großen Projekte aufbringen.... LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Der Cardigan ist wirklich ein Must-Have! Er sieht angezogen sicher total locker und lässig aus. Die Arbeit hat sich gelohnt!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schick aus die Jacke und die Knöpfe passen sehr gut dazu. Tolle Arbeit.
    LG und noch einen schönen Sonntagabend
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Einfach klasse, das Teil!
    Ich bin begeistert!

    LG - Lukina

    AntwortenLöschen
  8. Der ist auch ohne Inhalt schon wunderschön. Großes Kompliment!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön, ein Augenschmaus!


    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    wow der Cardigan ist superschön geworden. Den würde ich dir glatt von der Wäscheleine.... ;-)

    Gruß der René

    AntwortenLöschen