Mittwoch, 23. Juni 2010

Ende in Sicht

Tatsächlich bin ich bei meinem Must-Have mittlerweile an der Blende angekommen. Bis zu den Knopflöchern bin ich schon, noch ein paar Reihen und dann "nur" noch zusammennähen. Das mag ich gar nicht, aber was hilft's.


Ach ja, Knöpfe braucht das Ding ja auch noch. Diese hier oben hab ich mir dafür ausgesucht.

Heute abend werd ich aber wohl nicht sehr weit kommen. Denn heute ist Fussball. Wir gucken mit Freunden zusammen, da macht es einfach mehr Spaß. Bin ja mal gespannt, wie es ausgeht. Ich drück auf jeden Fall die Daumen für einen Sieg gegen Ghana.

Kommentare:

  1. Wir wissen jetzt, dass wir gewonnen haben und drücken für das nächste Spiel die Daumen.
    Deine Jacke sieht toll aus. Ich liebe diese Muster.
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  2. Si ein schönes, kompliziertes Zopfmuster! Daran trau ich mich wohl nie im Leben... Auch die Farbe gefällt mir. LG Bora

    AntwortenLöschen