Dienstag, 1. Juni 2010

Knopflöcher

Mit den Knopflöchern in den von mir gestrickten Sachen war ich bisher immer nur mittelmäßig zufrieden. Irgendwie leiert das immer und sieht dann nicht mehr schön aus.
Im letzten Knitting Daily Newsletter fand ich jedoch dieses Video. Sieht etwas kompliziert aus, aber nachdem ich es schon zweimal angesehen habe erscheint es mir völlig logisch und nachvollziehbar.



Da ja für meinen Must-Have demnächst auch Knopflöcher anstehen, werde ich dafür diese Methode nutzen. Eine kleine Probe aber strick ich heut abend schon. Mal sehen, ob es hält, was es verspricht.

Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    sieht ziemlich umständlich aus, aber ich werde es dennoch mal ausprobieren. Danke dass Du das Video in Dein Blog gestellt hast.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Link! Hab auch grade mit Knopflcöhern zu kämpfen...
    Bora

    AntwortenLöschen