Samstag, 12. Juni 2010

Total strickfaul

Ich würde so gern mal wieder was Fertiges zeigen. Aber da sind nur Ufos und einzelne Socken.
Heute morgen hab ich Buttercup wieder rausgekramt.



Jetzt, wo der Sommer endlich da und heute auch noch Strickwetter ist, sollte ich mich aufraffen und ein bißchen dran weiterstricken. Ist ja auch total mindless. Die kniffligen Stellen sind vorbei und ich müsste nur noch stricken, stricken, stricken. Aber so richtige Lust hab ich trotzdem nicht.

Kommentare:

  1. Das gibt sich auch wieder :-)

    Hatte ich auch vor einigen Wochen, ber dann hat's mich wieder gepackt und sowohl mein Saroyan-Tuch als auch mein Shalom Cardigan sind fertig geworden.

    Und gleich schlage ich wahrscheinlich mein nächstes Projekt an :-)

    Im Moment stricke ich schneller als ich für meinen Blog fotografieren kann ;-)

    Also, die Stricklust kommt von ganz alleine wieder. Dein Buttercup sieht im übrigen schon sehr vielversprechend aus. Die Farbe gefällt mir!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Du strickst so viel und immer wieder so tolle Sache, die auch Ausdauer verlangen; vielleicht brauchst du einfach mal Auszeit von den Nadeln und ein bisschen Gartenarbeit oder Schmökern oder WMgucken oder einfach nur faul rumliegen? Die Lust kehrt bestimmt zurück und gibt dir Elan für drei!
    herzlich
    Bora

    AntwortenLöschen
  3. Der Buttercup wird bestimmt super, den kannst du jetzt im Sommer gut gebrauchen und die Farbe ist so schick! Das schaffst du!
    LG Julia

    AntwortenLöschen