Donnerstag, 1. Juli 2010

Gute Vorsätze

Erst einmal vielen Dank für Eure so zahlreichen lieben Kommentare zu meinem Must-Have. Das freut das Strickerinnenherz.
Ich möchte mich auch gar nicht lange auf den Lorbeeren ausruhen, schließlich wär da noch ein Buttercup fertig zu stricken. Allerdings komm ich momentan gerade dazu ein paar Runden an den zu verpaarenden Socken zu stricken. Es ist ja auch ganz schön heiß für unser liebstes Hobby und ich bin jeden nachmittag stundenlang mit Blumengießen und Rasensprengen beschäftigt.
Außerdem ist auch noch meine Waschmaschine kaputt und ich musste die Wäsche, die in der Trommel drin war, heute vormittag mit der Hand waschen. So eine Sch....

Kommentare:

  1. oh du arme, hast mein vollstes Mitgefühl...
    Auf den Buttercup bin ich schon sehr gespannt.
    Den hab' ich ja auch auf meiner Todo-Liste :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Hoppla; kaputte Waschmaschiene lässt nichts Gutes ahnen... Ich hoffe, das Waschen dauerte nicht Stunden! Du bist so eine Strickliesel; bestimmt freust du dich schon wieder auf den Herbst, wenn du all deine Zauberwerke wieder anziehen kannst, hihi... Herrlich, dein neuestes Werk!!!
    LG Bora

    AntwortenLöschen