Montag, 31. Mai 2010

Montag

Montag ist sowieso schon nicht mein liebster Wochentag. Heute ist da keine Ausnahme. Das Wetter ist bescheiden (ab Donnerstag soll es ja endlich schön werden). Meine Jüngste ist schon wieder unterwegs, diesmal Klassenfahrt bis Freitag. Ich bin schon seit halb vier wach und hänge total durch.
Der Vorteil ist allerdings, dass ich mit allem heute irgendwie zu früh dran bin und deshalb Zeit habe, mitten am Tage ne Stunde zu stricken. Allerdings erst nachdem ich noch einen Kaffee getrunken habe.

Auf dem Foto sieht das Wetter viel freundlicher aus als es eigentlich ist. Es ist grau und nieselt pausenlos. Und hier noch ein Bild von meinem Strickplatz, den ich gestern Abend total unaufgeräumt hinterlassen habe. Das graue Häufchen dort ist der Must-Have. Der erste Ärmel ist hoffentlich bald fertig und so langsam kehrt die Stricklust hier wieder ein. Außerdem habe ich mir gestern - wie Ihr sehen könnt - ein paar Strickhefte gekauft. Meine Große hat schon Bestellungen aufgegeben. Wird Zeit, dass sie selbst stricken lernt.

1 Kommentar:

  1. Ich kann dir da nur zustimmen. Montage sollten definitv abgeschafft werden :-))

    Bin schon gespannt wie dein "must have" aussieht...

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen