Montag, 12. Juli 2010

Quietschbunte Socken

sind gestern fertig geworden. Dank Baumwollgarn (Hot Socks Cotton Stretch) und Ventilator.


Für das Foto musste ich mich - mit den Socken an den Füßen natürlich :O( -  nach draußen begeben. Drinnen ist es nämlich zum Fotografieren viel zu dunkel. Ich hab hier alles zugerammelt, damit ja kein Fünkchen Hitze in das Haus kommt. Das allerdings nur mit mäßigem Erfolg.

Ein kleiner Nachtrag noch zur Fussball-WM. Das Finale gestern abend war zwar spannend und am Ende haben  die Spanier vielleicht verdient gewonnen. Aber den schönsten Fussball im Turnier haben unsere Jungs gespielt.

Kommentare:

  1. Die Socken sind ja sooooo freundlich geringelt, passen zum Sommer .. nur nicht zur Hitze ...
    Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  2. Schöne bunte Socken hast du da gestrickt die gefallen mir gut.

    Viele Grüße
    Connys-Strickstube

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sommersonnesocken sind dir da von den Nadeln gehüpft. Bei mir ging das Pensum nur, weil ich endlich Urlaub habe.
    Und unser Fußball war der Schönste - da gab es wenigstens Tore zu bejubeln!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind süß geworden! So knallbunte Baumwolle ist genau das richtige, wenn man schon im Sommer Socken strickt...
    LG Julia

    AntwortenLöschen