Samstag, 10. Juli 2010

too hot!

Dieses Lied geistert mir schon seit gestern im Kopf rum.

Kommentare:

  1. Puuuuh aber echt. Lust hättei ch auch zum stricken, aberb ei der Hitze ist das einfach nicht drin bei mir.

    Wir haben hier jetzt schon wieder 28,6 Grad in der Wohnung, da klebt alles. Ich verlager mich jetzt aufs lesen, bis es wieder etwas abgekühlt hat ;-)
    Auch wenn ich noch so viel Lust zum stricken habe und vor allem noch Geburtstagssocken bräuchte...... was nicht geht, geht einfach nicht :-(

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. too hot!!!!
    Ich genieße schon die paar Sekunden vor dem offenen Kühlschrank und überlege, ob ich mir nicht einen Stuhl davor stelle ;o))
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das Lied passt ;-) auch zum Spiel um den dritten Platz ;-)

    Gruß der René

    AntwortenLöschen