Sonntag, 11. Juli 2010

Schade, schon vorbei

Naja, so ganz vorbei ist die Fussball WM ja noch nicht.
Schließlich ist heute abend das Finale.
Das Spiel gestern Abend gegen Uruguay hat mich regelrecht begeistert. Ich fand es recht ausgeglichen und ganz schön spannend. Da hat mir das Fussball-Gucken wieder Spaß gemacht und nun sind wir eben drittbeste Mannschaft der Welt. Das ist doch was. Und besonders froh bin ich, dass die WM in Südafrika so friedlich abgelaufen ist.

Ich werde jetzt versuchen, mir ein halbwegs kühles Plätzchen zu sichern. Natürlich im Haus, denn draußen ist es jetzt schon kaum auszuhalten. Ich werde den Ventilator vor meinen Sessel stellen und ein bißchen stricken. Die Socke, die ich grad am Wickel habe, hätte ich heute gern noch fertig.
Ich will ja nicht meckern, schließlich haben wir uns den Sommer gewünscht und der Winter in diesem Jahr war wirklich lang genug. Aber 38 Grad find ich etwas übertrieben.;O)  Da hilft nur viel trinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen