Freitag, 2. April 2010

Upstairs

ist ja schon seit ein paar Tagen fertig. Aber erst heute hatte ich Gelegenheit ein paar Fotos zu machen. Das Model war allerdings eher unlustig. Vielleicht liegt es daran, dass ich meine Kinder heute durch den Garten gejagt habe. Jetzt ist endlich alles osterfertig und ich kann mich meinem Strickzeug widmen. Leider ist jetzt die Sonne weg. Sonst hätte ich mich noch ein bißchen auf die Terrasse gesetzt.


Der Upstairs gefällt mir richtig gut. Ich bin allerdings nicht sicher, ob er mir steht. Zur Not kann ich ihn verschenken. Aber warten wir erst mal ab, wie er zu meinen Sommerkleidern passt.


Euch allen wünsche ich frohe Ostern, ein paar ruhige Tage mit Euren Lieben und ein wenig Zeit zum Stricken.

Kommentare:

  1. Immer sind sie eben nicht gut drauf, die Models, kann passieren, aber solange sie ihren Job doch noch erledigen, muss man nicht klagen. Der Upstairs ist toll geworden, den würde ich nicht verschenken. Zur Not kannst du dir ja neue Sommerkleider kaufen...
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - Dein Upstairs.
    Ich bin zwischenzeitlich richtig "tuchsüchtig" geworden. Früher hatte ich keine Freude am Stricken von Mustern .... aber genau DAS ist das Tolle daran ;o))
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll geworden! Super!

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Schal auch wenn das Model schmollt. Zeit ihr das Bild in einem Jahr und ihr wird es wahrscheinlich seeehr peinlich sein :-) Viel Freude an dem Schal, den ich auch immer schon stricken wollte, aber immer wieder aufschiebe, ich fürchte langeweile, weil sich das Muster ewig weiederholt... LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen