Dienstag, 6. April 2010

Schöne Ostern gehabt?

Ich jedenfalls hatte ein wunderbares Osterwochenende.
M. war bei uns und wir haben die freien Tage sehr genossen.
Gestrickt habe ich nur wenig, aber wenigstens konnte ich eine Einzelsocke von ihrem Singledasein befreien.
Die Farbe ist auf beiden Bildern nicht gut getroffen. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.





Gestern habe ich zwar eine längere Blogrunde gedreht, aber zum Kommentieren war einfach nicht genug Zeit. Beim nächsten Mal geb ich wieder meinen Senf dazu. Versprochen!

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du so schöne Ostern hattest:-)
    Und diese Socken sind ja der Hit, die sehen wie Kuschelsocken aus!
    Herrlich!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn' das mit Blog-Runden; es braucht einfach so schnell unheimlich viel Zeit, andere nur schon zu besuchen, ihre Sachen zu lesen- vom Kommentieren ganz zu schweigen... Mit Blogs könnte man sich glatt den ganzen Tag vertuen, gell?
    lg bora

    AntwortenLöschen
  3. Huiii Jana Hallo,

    die sehen ja richtig kuschelweich aus. Da werden die Füße vom Ansehen von alleine warm.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen