Samstag, 26. November 2011

Achtung! Déja vu-Gefahr!


Diesen Post schreibe ich so oder so ähnlich in jedem Jahr, wenn die Adventszeit beginnt! 
Siehe hier.

Heute war es also wieder so weit. Auf der Heimfahrt vom Stricktreffen (das war mal wieder schön, Mädels) ist es passiert. Das Unvermeidliche. Das erste untrügliche Zeichen, dass Weihnachten vor der Tür steht. 
Im Radio kam..., na, wer weiß es schon? Genau. Richtig. Das kann nur eines sein.


Ich weiß, dass mir dieses Lied spätestens in einer Woche total zum Halse raushängt, aber heute fand ich es mal wieder ganz schön. Wie, wenn man einen alten Bekannten trifft.

Euch allen wünsche ich eine ruhige und entspannte Adventszeit.

Kommentare:

  1. In Hamm konnte ich merken: es weihnachtet :)
    Urplötzlich waren Dekos in etlichen Fenstern zu sehen - in allen möglichen Farben! Vor allem die Lichter - kunterbunt *stöhn* Da bin ich eher traditionell ;)
    Gut, dass Linienbusse keine Radios haben *lach* Bis Weihnachten wird das Lied hoch und runter gespielt!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mir nicht. Ich kann das andauernd hören!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute Abend Punkt Neun das erste Mal die ganze Weihnachtsbeleuchtung angemacht und dazu "Last Christmas" gehört.

    Ich liebe dieses Lied!!

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. :-)) Ich bin auch eine derjenigen die dieses Lied immer noch toll findet.
    Für mich gehört es einfach dazu.

    Hab heute einen schönen 1. Advent, viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Das Lied hör ich immer wieder gern. Aber diese ganze bunte Deko finde ich schrecklich. Lg Sabine aus Bad driburg

    AntwortenLöschen
  6. Keine Adventszeit ohne "Last Christmas". Ohne geht doch irgendwie nicht wirklich, oder?
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana !
    Ich kann´s noch gar nicht fassen, ich hab´s noch nicht im Radio gehört. Ist das zu glauben :-) Hoffe doch, dass ich bald wieder das unvermeidliche "Weihnachtslied" auf die "Ohren" bekomme.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  8. .. auch wenn das Lied spätestens in ein paar Tagen nervt - schön ist es immer wieder ...

    Einen schönen 2. Advent und liebe Grüße aus Chemnitz - Grit

    AntwortenLöschen
  9. ohh, last christmas! meine guete das hab ich ja ganz vergessen! da ich ja im moment in israel lebe leide ich unter vorweihnachtsstimmungsmangel.. da die meisten hier juedisch oder muslimisch sind haben die es hier nicht so mit weihnachten... danke fuers erinnern =)

    AntwortenLöschen
  10. hallo jana!

    *lacht* das kann ich sofort unterschreiben! auch für mich ist der song mit weihnachten verbunden und die ersten 10 mal hör ich ihn total gern ;o)
    danke fürs posten und auch dir eine wunderschöne adventszeit!

    ganz liebe grüße
    ilona

    AntwortenLöschen