Dienstag, 15. November 2011

Nochmal kaum zu glauben...

... ich habe einen neuen Job. Und einen richtig guten noch dazu.
Und das, obwohl ich gar nicht danach gesucht habe. Manchmal fügt sich irgendwie alles.:O))
Morgen kann ich schon anfangen. Nun muss ich schnell noch ein paar Sachen organisieren, schließlich war ich ja immer zu Hause und die Familie dadurch ziemlich verwöhnt. Da geht jetzt einiges anders lang. Aber ich bin sicher, dass meine Lieben sich an etwas mehr Hausarbeit gewöhnen werden.:O)) Sorgen mach ich mir nur um unseren Labrador, der nun fast den ganzen Tag alleine ist, aber auch dafür gibt es sicher eine Lösung.
Und in den nächsten Tagen muss ich etwas schneller stricken. M. muss am Sonntag wieder los und ich wollte doch bis dahin seinen Pullover fertig haben. Aber den einen Ärmel schaff ich schon. Das wäre doch gelacht.
Drückt mir die Daumen für morgen. Ihr wisst ja, der erste Arbeitstag ist immer irgendwie komisch...

Kommentare:

  1. na dann gratulier ich dir mal fix zum neuen job und wünsch dir morgen einen angenehmen ersten arbeitstag ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch und einen guten Arbeitstag morgen!
    Die neuen Erlebnisse lassen sich ja dann auch am besten während des Strickens verarbeiten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir auch zum neuen Job! Der erste Tag ist immer etwas komisch - aber es wird schon werden!

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  4. wie wunderbar :) ich wünsch dir ganz viel spaß im neuen arbeitsalltag, der rest kommt von ganz allein :<9 ich freu mich für dich:)

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Da schließe ich mich doch glatt an!

    Herzlichen Glückwunsch! Ganz viel Freude an dem neuen Job!

    Es hat auch was, wenn man Arbeit und privates trennen kann :))

    Da bisher alles so prima geklappt hat, gibt es auch eine Lösung für den Hund.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ♥lichen Glückwunsch zum neuen Arbeitsplatz. Ich wünsche Dir dort alles Gute.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Da wünsche ich dir alles Gute!
    So könnte es mir auch gefallen, wenn der richtige Job bei mir vorbeischauen würde :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt ;o)
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. herzliche Glückwünsche zum neuen Job, ich wünsche dir ganz viel Spaß und mega liebe Kollegen ;)

    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jana, Glückwunsch zum neuen Job! Ich wünsch Dir für morgen einen super schönen Start in die neue Arbeit mit ganz lieben Kollegen. LG Angie

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Jana,

    Glückwunsch zum neuen Job ... sicher verändert sich jetzt sehr viel für euch, aber mit der Zeit "spielt" sich das ein. Du bist ja ein positiver Mensch .... denke ich ;-) .... das packst du und deine Mädels ebenfalls.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Toi, Toi Toi...mit deinem neuen Job. Alles andere wird sich wieder geben.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  13. ganz viel Spaß wünsche ich Dir in Deinem neuen Job und gratuliere Dir recht herzlich dazu. Du wirst sehen, dass sich alles fügen wird.
    Vor allem wünsche ich Dir nette Kollegen und einen netten Chef (oder Chefin). Wenns drum herum stimmt, wird alles gut.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Du machst das schon ... :-)
    Am Anfang sicher neu und ungewohnt. Aber, wenn es ein Job ist, den du richtig magst und willst, dann investiert man ja auch gern Kraft und Zeit.
    Alles Gute für den ersten Tag.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  15. Ich gratuliere und die Daumen sind gedrückt!
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    Auch ich als "stille Mitleserin" wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute! Ich hatte erst vor kurzem meinen ersten Arbeitstag....klar ist das für alle eine große Umstellung, aber das packt man schon!!!
    Viel Erfolg!

    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Oh natürlich drück ich da die Daumen mit! Gratuliere!!!!! Und den Rest - den schaffst Du auch noch :-)
    (Würd Dir ja gern' einen Kinderschoko-Riegel in Deine Arbeitstasche legen hihihi)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  19. ♥ liebe Jana, das freut mich riesig für dich, dass bei dir so ein glücksfall eingetroffen ist. ich wünsche dir von herzen, das es genau das ist, was du immer dir gewünscht hast. einen tollen start ins berufsleben!!!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jana!

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Stelle. Da drück ich dir mal die Daumen, dass sie dir gefallen wird.

    Hoffentlich findet ihr eine gute Lösung für euren Labi. Er bleibt bestimmt nicht gerne so lange alleine.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Superklasse!! Da drück ich dir beiden Daumen!
    Wenn der erste Tag geschafft ist läuft der Rest von ganz alleine :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  22. Dann auch von mir herzlichen Glüchwunsch.Wird natürlich für den Hundi eine Umstellung aber sie lernen es meist ja ganz schnell.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jana, alles Gute auch von mir. Ich kann Dir das gut nachempfinden, denn mir ging es so im August. Da kommt ein Anruf und man bietet mir einen guten Arbeitsplatz an obwohl man gar nicht auf der Suche war. Ich habe viel Spaß und das andere regelt sich von ganz alleine. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. viel Zufriedenheit in deinem neuen Job wünsch ich, denn es soll auch Spaß machen, alles andere ist blöd.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir alles Gute zum neuen Job und viel Erfolg morgen. Wird schon alles klappen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch. Es ist immer schön, wenn sich alles so schön zusammenfügt!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Arbeitsleben. Dein Hund tut mir leid. Er wird sich sehr verlassen vorkommen.

    Alles wird sich finden.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen