Mittwoch, 23. November 2011

Total verliebt...

... hab ich mich auf Anhieb in dieses putzige Kerlchen. Seinem völlig bescheuerten Gesichtsausdruck konnte ich einfach nicht widerstehen.


Eigentlich sollte die Weihnachtsdekoration in diesem Jahr etwas dezenter ausfallen. Passend zu den neuen Möbeln. Aber ein bißchen Schnickschnack darf ja wohl sein. Er ist doch sooo süß.
Und er hat einen Strickschal um. Vielleicht schenk ich ihm mal einen Echten, Handgestrickten. Mit Norwegermuster oder so. Wenn schon, denn schon.
Bevor die Elche jetzt endgültig mit mir durchgehen, hab ich natürlich ein paar Strickfortschritte zu berichten. M.s Pullover ist so gut wie fertig.


Am zweiten Ärmel fehlen noch ca. 5 cm. Dann muss ich nur noch die Ärmel einsetzen und die Fäden vernähen. Das sind zwar nicht gerade meine Lieblingsaufgaben, aber für den Lieblingsmann kann frau das schon mal machen. Schließlich soll er ja nicht frieren, wenn der Winter kommt.

Kommentare:

  1. Jaaa, der Elch hat was :))

    Gibt´s dann auch ein Foto am Lieblingsmann? ;)

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Elch ist wirklich knuffig und ganz bestimmt passt er auch zu den enuen Möbeln.
    Der Pullvover für den Lieblimngsmann sieht richtig kuschlig aus. da wird er sich ganz bestimmt ganz doll freune!

    Und ich möchte dir hier ganz herzlich für das tolle Muster "Altweibersommer" danken. Habe es total gerne gestrickt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. och, der ist ja knuffig der Kleine :)
    und der Pulli ist super geworden, da wird sich wer doll freuen ;)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Toller Pulli wird das
    ja und der Elch...grins
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht so süß aus. So etwas braucht man auch in der Weihnachtszeit :-). Wow, der Pulli sieht ja schon total klasse aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Diesem Blick kann man doch gar nicht widerstehen! Der passt sich bestimmt den Möbeln an!
    Der Pulli ist ganz große Klasse !
    lg monja

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das Kerlchen ist wirklich witzig!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jana !
    Der "Typ" sieht ja echt schräg aus. So ein richtig schönes Unikat was gute Laune macht. Und der Pulli für Deinen Mann , der ist auch ganz fein. Das vernähen macht mir auch keinen großen Spass. Aber wenn nachher alles fertig ist, dann bist Du richtig glücklich :-))

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr süßer Elch und das Gesicht ist einfach zu süß.

    LG Kichi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jana,

    Dein Elch sieht bescheuert schön aus.Das Du Dich in ihn verliebt hast,kann ich nur zugut verstehen.
    Der Pullover sieht auch toll aus :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. Wie suess ist das denn????So niedlich..

    GLG Conny

    AntwortenLöschen