Sonntag, 21. August 2011

Neuzugänge und Trennungsschmerz

Ich schulde Euch noch Fotos von meinen letzte Woche erbeuteten Handgefärbten. Da sind erstmal drei neue von Tina:

Der rote ganz vorn ist mittlerweile schon angeschlagen. Und ich liebe ihn. Kein Wunder, er heißt ja auch Liebeszauber.
Und hier haben wir noch einen von Birgit. Ich brauchte eigentlich nur ein bißchen Catania von ihr, konnte aber an diesem Strang einfach nicht vorbei.



Für die nächsten Abende habe ich also wolltechnisch ausgesorgt. Obwohl....:O)))
Heute nachmittag fahren wir zu meiner Mutter gemütlich Kaffee trinken. Sie hat heute Geburtstag und wird 81. Stricktechnisch ist sie noch voll auf der Höhe. Vor kurzem hab ich ihr Elizzzas Video von den Baby-Booties gezeigt und sie ist total begeistert in die Massenproduktion eingestiegen. Deshalb weiß ich auch, dass sie sich über mein Geburtstagsgeschenk freuen wird. Sie bekommt mein Original Rhapsody in blue.


Ich trenne mich ja etwas schwer, aber bei Mutti wird er es gut haben.
Apropos Trennungsschmerz: M. kommt am nächsten Freitag nach sieben! Wochen Auslandsarbeit endlich wieder nach Hause. Ach, ist das schön.

Edit: Hab noch was vergessen: Ich habe was gewonnen, schaut mal hier.

Kommentare:

  1. Hey, du Glückliche!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Bin mal gespannt wie dieses schöne Tuch bei dir aussieht...
    Tolle Stränge hast du ja da :-)

    Glückwunsch auch an die Frau Mama!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    Gratulation zu deinem Gewinn. Rapsodie un blue ist wunderschön.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Jede Menge passiert so in einer Woche :))

    Tinas Garne sind wirklich klasse!
    Wenn ich weiß, dass meine Strickstücke Freude bereiten, gebe ich sie ohne Trennungsschmerz her! Das nenne ich dann "Freude schenken" ;)

    Dir einen schönen Sonntag Nachmittag!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hallo Jana,


    wir glücklichen, denn ich hab auch bei ricolina was gewonnen und freu mich ebenso sehr.

    Verschenken macht mir auch immer große Freude (an Menschen, die es zu schätzen wissen) und deine Mutter wird eine große Freude daran haben.


    noch einen wunderschönen Sonntagabend


    Ramgad

    AntwortenLöschen