Sonntag, 21. August 2011

Die Wellenreiter-Anleitung ist endlich online

Nun ist es also soweit. Seit ein paar Minuten steht die Anleitung für das Wellenreiter-Tuch bei ravelry zum Download bereit. Vielen Dank für Euer großes Interesse, Eure zahlreichen Anfragen und Eure Geduld.


Morgen werde ich beginnen, die Galerie der fertigen Wellenreiter auf meinen Blog zu stellen. Auch wer nicht am KAL teilgenommen hat, kann mir gern ein Foto zum Hier-Zeigen schicken.
P.S. Wer nicht bei ravelry oder bei paypal angemeldet ist, kann auch meine Bankdaten erfragen. Ich verschicke die Anleitung dann per Mail.:O)

Kommentare:

  1. Hallo Jana !

    Steht schon auf meiner laaaaaaaangen Liste, der von mir ausgesuchten Strickarbeiten für den Herbst und Winter.

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch sieht wirklich total klasse aus.

    Ob ich als Musterstrick-Legasthenikerin das wohl hinkriegen würde?
    ...
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Lehmi, ich kann dir dazu nur sagen, ich bin auch so eine Legasthenikerin, und habe mutig beim KAL mitgemacht, und möchte an dieser Stelle auch Jana mal mein Lob aussprechen, die Anleitung ist mehr als verständlich geschrieben und ich habe es verstanden und mein Wellenreiter ist fertig ;)und hat mir sehr viel Spaß gemacht ! Danke nochmal Jana, Bild werde ich dir noch zukommen lassen

    AntwortenLöschen
  4. Und wo genau kann ich nun die Bilder der fertigen Wellenreiter sehen???
    Ich find keinen Link dazu ... *seufz*

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    würde gern den Wellenreiter stricken. Aber !!!! Wie komme ich an Deine Emailadresse nicht.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anonym,
    meine Mialadresse ist carlinomn(at)googlemail.com.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,
    vielen Dank für Deine Antwort vom 26.04.2013.Leider kommen meine Emails immer wieder zurück wenn ich die genannte Mailadresse von Dir benutze.
    Was mache ich falsch ????
    Liebe Grüße
    Marielies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich hab ein "O" vergessen.
      carlinomon(at)googlemail.com

      Jetzt sollte das klappen.:O)

      Löschen