Montag, 3. Mai 2010

Uns hat's erwischt

Die ganze Familie ist erkältet. Nicht so schlimm, dass wir nicht arbeiten oder zur Schule könnten, aber so schlimm, dass es echt lästig ist. Aber ich kämpfe mit Tee und Honig dagegen an. Meine Medikamentenvorräte muss ich wohl heute erst mal wieder aufstocken.


Davon lass ich mir aber die Laune nicht versauen. Ich hatte nämlich so ein wunderschönes langes Wochenende.
M. war ein paar Tage bei uns. Wir haben seinen Geburtstag gefeiert, uns mit Freunden getroffen und zusammen im Garten gewirtschaftet. Und jeden Abend draußen gesessen. Daher wahrscheinlich auch die Erkältung.

Gestrickt hab ich gar nicht. Am Wochenende hatte ich keine Zeit und jetzt hab ich keine Lust. Ich muss krank sein.

Kommentare:

  1. Na, ich wünsche euch auf jeden Fall gute Besserung, liebe Jana. Erholt euch schnell und kommt wieder auf die Beine.
    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Du auch? Ich auch. Krank. Schnupfen. Ganz dolle. Ätzend.

    Gute Besserung!
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung für Euch! Schön Teee trinken, lange und viel schlafen und dann wird das schon! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Blöd, so eine Erkältung, gell... Vielleicht magst du im Bett stricken? Ich wünsch guet Besserung, ganz klar!
    Bora

    AntwortenLöschen