Freitag, 28. Mai 2010

Noch keine großen Fortschritte

gibt es hier zu vermelden.
Der Ärmel vom Must-Have ist nur ein kleines bißchen gewachsen.


Irgendwie bin ich noch nicht so richtig im meinem alten Trott angekommen. Außerdem hatte ich ziemlich viel Arbeit in dieser Woche. Aber dafür hab ich das Wochenende ganz für mich. Meine Kinder fahren ins Trainingslager und ich bin deshalb mutterseelenallein zu Hause. Da sollte dann genug Zeit und Muße für ein bißchen Gartenarbeit und ausgiebige Strickereien vorhanden sein.

Kommentare:

  1. Was ist das eigentlich für ein tolles Garn, dass du da verstrickst? Das sieht richtig kuschelig aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, das sieht schon sehr schön aus! Soviele verschiedene Muster sind sehr edel, aber auch ne Menge Arbeit. Viel Spaß beim Stricken und komm gut voran!
    LG Julia

    AntwortenLöschen