Freitag, 14. Mai 2010

Lebenszeichen

Hier mal ne kurze Zwischenmeldung. Nicht, dass Ihr denkt, ich wäre irgendwo verschütt gegangen.
M. hat Urlaub und wir genießen unsere gemeinsame Zeit. Wir waren noch nie ununterbrochen so lange zusammen und gehen uns immer noch nicht auf den Keks.
Momentan sind wir für ein paar Tage in seiner Heimat. Leider ist kein Ostseewetter. Deshalb ein Foto von meinem letzten Besuch hier.



In der nächsten Woche sind wir wieder zu Hause und dann werd ich mich hier wieder öfter sehen lassen.
Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

  1. *neidischbin*
    Na, wenn der Liebste dabei ist, ist das Wetter doch egal ;o))
    Genieße das Wochenende, liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Zeit an der Ostsee wünsche ich dir und deinem Liebsten. Gute Erholung.
    LG und noch ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen