Mittwoch, 26. Mai 2010

Der Alltag hat mich wieder

Und dazu gehört, dass ich meine Mittagspause für eine Blogrunde nutze und auch mal wieder was schreibe. Ich war ja ne Weile von der Bildfläche verschwunden, fast so ne Art Urlaub. Ich hab die Zeit sehr genossen, aber nun ist M. wieder weg und ich bin wieder hier.
Gestrickt hab ich fast gar nicht. Lediglich das zweite Vorderteil des Must-Have ist endlich fertig geworden und der Ärmel wenigstens angeschlagen.


Die Fotos sind etwas rotstichig. Kann passieren, wenn man unter einem roten Sonnenschirm fotografiert.
Mittlerweile ist meine Stricklust zurückgekehrt und ich freue mich schon auf meinen Feierabend und ein paar Maschen. Hoffentlich bleibt die Sonne noch ein bißchen, damit ich mich draußen meinem Strickzeug widmen kann. Heute ist es wunderschön in meinem Garten.


Kommentare:

  1. Hallöchen,

    Grüße aus dem auch sonnigen nördlicheren Brandenburg - MOL. Ich werde meine Nadeln dann auch draußen schwingen.Das Muster oben ist toll, erinnert mich an meine Kindheit, da hatte mir meine Mutter in dieser Farbe und auch mit Zöpfen eine Jacke gestrickt. Es kommt also alles wieder! Noch einen schönen sonnigen Tag mit vielen Grüßen von
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh sooo schöne Blumen, sieht schon nach Sommer aus. Ich wünsche Dir einen schönen Strickabend, die Jacke wird wundervoll. LG Kuestensock

    AntwortenLöschen