Dienstag, 6. Oktober 2009

Mr Greenjeans



Es geht voran.
Leider wird er nicht wie gehofft bis morgen abend fertig. Aber sicher habe ich noch eine andere Jacke im Schrank, die ich mit an die Ostsee nehmen kann.

Etwas unentschlossen bin ich noch, was ich mir zum Stricken mitnehme. Da sind noch ein paar angefangene Socken in meinem Körbchen (siehe Foto - die Farbe ist im Original allerdings irgendwie grüner) und gestern habe ich - sorry, ich weiß nicht mehr bei wem - einen Hinweis auf ein schönes Muster für einen Schal (ravelry) gesehen.





Die Vorfreude auf meinen Kurzurlaub ist leider etwas getrübt. Ich bin sozusagen das siebte Rad am Wagen. Der neue Mann an meiner Seite kann aus beruflichen Gründen nicht mitkommen. So bin ich allein unter Pärchen.

Glücklicherweise habe ich ein transportables Hobby.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen