Seiten

Mittwoch, 16. November 2011

Vielen Dank fürs Daumendrücken

Es hat wirklich geholfen.:O))
Mein erster Tag auf der neuen Arbeit ist super gelaufen. Ich teile mir ein Büro mit einer sehr netten Kollegin. So habe ich wenigstens jemanden, den ich mit meinen vielen Fragen löchern kann.
Es wartet ne Menge Arbeit auf mich, aber das wusste ich ja vorher und ich freu mich auch darauf. Endlich wieder eine richtige Herausforderung. Das hat mir gefehlt.
Nochmals vielen Dank für Eure lieben Wünsche zum Start und ganz viele Grüße von Eurer sehr glücklichen Jana

11 Kommentare:

  1. Ach, das ist ja toll !!! Freut mich echt sehr für dich, Jana :-))

    Schönen Abend und liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  2. Besser spät als nie. Ich wünsche Dir auf Deiner neuen Arbeitsstelle alles erdenklich Gute. Freut mich, dass Du so einen tollen Start hattest.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. hei, das sind doch super news!!!!
    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. das freut mich aber ganz doll für Dich. Dann mal weiter so. Schön, dass Du eine nette Kollegin hast.

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich, dass du glücklich bist! :))

    Ja, und Herausforderungen haben etwas ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ♥ das freut mich jetzt aber riesig zu hören, dass du so jemand nettes neben dir hast. schön, wenn du nun einen weg gehen kannst, den du dir immer schon gewünscht hast, von herzen auch für die zukunft alles liebe♥♥♥
    nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Einstieg.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zu deinem neuen Job! Schön, dass du eine nette Kollegin hast.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Na dann, viel Freude und Spaß im neuen Job. Du schaffst das schon und bald ist es dann locker und leicht, wie das Stricken.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich finde Deine gestrickten Sachen wunderschön.
    Bin jetzt Leserin bei Dir.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß auf Deiner neuen Arbeitsstelle.

    Liebe Grüße

    Andrea

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jana !

    Dann freue ich mich mit Dir, wenn Du das Glück hast eine so schöne Arbeitsstelle gefunden zu haben.

    Alles Liebe, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen