Seiten

Sonntag, 25. Dezember 2011

Besser spät als nie

gästebuchbilder jappy

GB Pics - Frohe Weihnachten

Euch allen ein wunderbares besinnliches Weihnachtsfest, mit Eurer Familie und Euren Freunden, mit ganz viel Liebe und Frieden und ein paar Stricknadeln.;O))

8 Kommentare:

  1. Hihi, danke, ich habe gleich drei Rundstricknadeln bekommen... Und ein Strickmusterbuch und nun bin ich ganz unschlüssig, man kann ja nicht immer was neues anfangen oder vielleicht doch?!

    Dir auch noch ein schönes Fest.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    vielen Dank für Deine Weihnachtswünsche. Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    Stricknadeln gab es bei mir nicht, dafür die Spellbinder Nesability S4-117. Ja, hört sich merkwürdig an, ist aber eine Schneideschablone für meine Kartenbastelei.

    Weihnachtliche Grüße
    von
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir auch noch schöne Feiertage!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    auch ich wünsche dir schöne, friedvolle Feiertag und alles Gute für das Neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hope you had a joyous Christmas and best wishes for a Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grüße, für heute einen guten Rutsch und für 2012 alles Liebe und Gute
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana,
    alles Gute für 2012 wünsche ich dir. Glück,Gesundheit und Zufriedenheit.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen