Samstag, 17. Dezember 2011

Wie findet Ihr den? :O))

Das ist mein neuer Strickplatz. Ich liebe ihn.
Ich konnte mich kaum überwinden wieder aufzustehen, um ein Foto zu machen.


Eigentlich bekomm ich ihn ja erst zu Weihnachten. Aber der Weihnachtsmann hatte ein Einsehen und so durfte ich mein neues Plätzchen heute schon in Beschlag nehmen. Da gibt es allerdings jemanden in diesem Hause, der denkt, es wäre sein neues Zuhause.


Mal sehen, wer den Kampf gewinnt. Zur Not haben wir auch beide dort Platz.

Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    da würde ich auch nicht mehr aufstehen wollen...das mit dem Platz weg nehmen kenne ich nur zu gut,kaum habe ich es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht, klingelt es an der Tür ( meist der Postbote mit neuem Garn) komme ich dann zurück, liegt meine Mietze auf meinem Platz.
    Katzen sind in der Hinsicht irgendwie alle gleich.
    Einen schönen 3. Advent
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ne, wat bin ich neidisch! ;-)
    Ich sitze entweder am Küchentisch, oder am Schreibtisch mit entspr. Stuhl.
    Unsere Couch ist so'n Big-Sofa Teil :-( und nur zum liegen geeignet.

    Dir einen schönen 4. Advent, viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Der Platz schaut sehr bequem aus!
    Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent...

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da musst Du aber lieb gewesen sein :-)
    Sieht gemütlich aus.

    Liebe Grüße
    Kichi

    AntwortenLöschen
  5. Da hast ju ab sofort - äh, ab Weihnachten - ein tolles Plätzchen zum Stricken. Sieht wunderbar bequem aus. Naja, dass es Kater auch gefällt steht ja wohl ausser Frage.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana,

    na das ist aber ein lieber Weihnachtsmann,der könnte hier auch mal vorbei kommen *gg*.Nein jetzt im ernst,Dein neues Strickplätzchen sieht urgemütlich aus :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, wie supergemütlich ... da käme ich auch nicht mehr raus.
    Das hat der Weihnachtsmann guuuuuuut gemacht!!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana,

    Katzen wissen schon was gut ist!
    Das würden meine kleinen Biester auch sofort in Beschlag nehmen. Sieht sehr gemütlich aus!

    Ich wünsche Dir viel Freude damit!

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht ja richtig gemütlich aus, dein neuer Strickplatz und schon so niedliche Gesellschaft. ;-)
    LG und einen schönen 4. Advent,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow - da kann ich nur neidisch gucken - wünsche dir einen schönen vierten Advent - Grüße aus dem Erzgebirge - GRIT

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jana,
    das sieht ja richtig gemütlich aus.
    Einen schönen 4. Advent wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jana !
    Ein ganz exclusives Plätzchen bekommst Du da zu Weihnachten. Nur..., stricken würde ich da wohl eher nicht, da mir bei solch einem kuscheligen Platz wohl immer gleich die Augen zufallen würden . :-))

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  13. ooohhh, der platz sieht definitiv gemütlich aus! :) ... und mit miezis teilt man den ja dann auch gern...! ;)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jana,
    Wow,Da werden viele Strickstücke von den Nadeln hüpfen,Wetten!Und hast Du den Blick gesehen,wie deine Katze dich Anschaut?Viel Spass in dem Sessel Ihr Beide,Liebs Grüessle,Anca

    AntwortenLöschen
  15. Fellnase weiß halt, wo es am gemütlichsten ist!

    Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, das ist ja sowas von klar, dass eine Fellnase diesen schönen Stuhl sofort für sich beansprucht! Genauso würden das unsere beiden machen.
    Ein sehr schönes Teil hast du dir da ausgesucht, da macht das Nadelklappern bestimmt Spaß.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen