Sonntag, 1. Januar 2012

Das alte und das neue Jahr

Um es kurz zu machen: Ich hatte ein sagenhaftes Jahr 2011.
M. ist zu uns gezogen, ich habe meine ersten Anleitungen veröffentlicht, habe einen neuen Job begonnen, der mir richtig Spaß macht und ich habe seit Wochen nicht geraucht. Ich bin ein sehr glücklicher Mensch.
Sicher bleiben noch Wünsche und Ziele für die Zukunft, aber ich kann dem allen ganz gelassen entgegen sehen. Momentan fügt sich irgendwie alles.
Ich wünsche Euch allen ein wunderbares, glückliches, erfolgreiches Jahr 2012!

Kommentare:

  1. Wishing you a wonderful 2012, Jana!! May 2012 be even better than 2011 for you!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,

    ich wünsche dir, dass es auch in diesem Jahr für dich so weiter geht!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir alles Gute, dass 2012 ebenso gut, wenn nicht noch besser als 2011 wird.

    AntwortenLöschen