Montag, 19. Dezember 2011

Driving Home for Christmas

... von Chris Rea ist unbestritten eines meiner liebsten Weihnachtslieder. Und obwohl ich mich in letzter Zeit über mangelnde Weihnachtsstimmung beklagt habe, liegt mir heute schon den ganzen Tag dieses Lied auf den Lippen. Kein Wunder, ist doch M. in diesen Stunden auf dem Weg. 900 lange Kilometer von seinem Arbeitsort in Frankreich heim ins Brandenburger Land. Komm heil nach Hause, wir warten auf Dich.



Jetzt ist mir auch endlich wie Weihnachten.

Kommentare:

  1. Liebe Jana, ich freue mich mit dir auf die Ankunft deines Mannes. Ich wünsche euch eine friedliche ruhige schöne Zeit und ein gesegnetes 2012

    Liebe Grüße von Claudia aus Spandau

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche jetzt einfach mal dir und M. ein schöns Weihnachtsfest. Genießt die Tage und das Beisammensein.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen