Montag, 17. Oktober 2011

Herbst


Jetzt ist er da, der Herbst. Wir haben wieder angefangen zu heizen und ich habe meinen Must-Have-Cardigan aus dem Sommerschlaf geholt.
Vielleicht lag es an dem wunderbaren sommerlichen Wetter der letzten Wochen, dass ich so gar keine Lust zum Stricken hatte. Aber nun, wo wir schon den ersten Frost hatten und ich ein paar dicke Socken gut brauchen kann, ist auch die Stricklust wieder zu mir zurückgekehrt. Ich freue mich schon sehr auf meinen Feierabend, auf eine Tasse Tee und ein Strick-Stündchen.

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    schön, wieder was von dir zu lesen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön, dass dich die Stricklust wieder hat :))

    Willkommen im Herbst und an den Stricknadeln ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ich kann dir nachfühlen mir gings ebenso
    nun werkel ich endlich den wellenreiter fertig
    und vieles mehr
    viel spaß beim stricken
    lg evi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana! Und? Hat Dich die "Lust" wieder GANZ eingefangen????
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana !

    Schön, dass Du wieder "dabei" bist, ich habe Deine Einträge schon sehr vermisst. Und schön auch, dass Dich das Strickfieber wieder gepackt hat. Dein aus dem Sommerschlaf geweckter Cardigan ist wirklich perfekt geworden.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  6. Jedes Jahr wieder, wenn ich die ersten leuchtenden Herbstblätter sehe, dann hab ich so richtig Lust mir genau in diesen Farben kuschlige Socken zu stricken. Leider hab ich noch die passende Wolle gefunden und fertig würden sie auch nicht mehr rechtzeitig werden. Aber eines Tages......Kann deine Gefühle so gut verstehen, mir geht es genauso, es ist so gemütlich und kuschlig abends neben dem warmen Ofen zu sitzen und ein bißchen zu stricken oder zu häkeln.
    Ich wünsch dir auch eine wunderschöne Zeit in deinem neuen Heim und schick dir gedanklich ein bißchen Salz und Brot,
    mit liebem Gruß,
    Suzi/Krawuggl

    AntwortenLöschen