Montag, 19. September 2011

Es ist vollbracht


GB Pics


GB Pics - Umzug

M. ist jetzt also so richtig mit allen seinen Sachen bei uns eingezogen. Es ist zwar noch nicht alles am rechten Platz und ein paar Kartons stehen hier noch rum, aber wir wohnen wieder.
Nachdem unser Transporteur absagen musste, der Maler nur gepfuscht hat und ich zwischendurch dachte, wir würden niemals fertig, haben wir nun doch alles heil hinter uns gebracht. Allerdings hat mich die ganze Sache doch ganz schön geschlaucht. Ich habe seit einer Woche nicht gestrickt. Ist das nicht furchtbar?

Kommentare:

  1. Liebe Jana

    ich wünsche dir nun ganz fest ein gutes einleben im neuen heim und bald wieder strickzeit!!!

    und natürlich wünsche ich dir auch, dass du dich ein wenig ausruhen kannst!

    liebi grüess
    jacky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana
    es freut mich für euch dass der Umzug nun beendet ist, erhol dich erst einmal, sowas ist mega anstrengend, ich spreche aus Erfahrung ;)
    alles andere wird sich dann im Laufe der Zeit finden, gewöhnt euch erstmal ein und habt eine schöne Zeit ;)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana!

    Schön, dass du den Umzug nun endlich hinter dir hast! Da hast du dir aber jetzt einen gemütlichen Strickabend verdient ;-)

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Jana, jetzt geht´s nur noch bergauf :))

    Mit wohnen und stricken und was sonst noch so anliegt!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, ich mag mir deine sicher schon aufkommenden Entzugserscheinungen garnicht vorstellen ;-)

    Umziehen ist echt anstrengend. Aber nun ist es geschafft und bald kehrt auch wieder die nötige (Strick)Ruhe ein.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,#

    Dir und der nun kompletten neuen alten Famlie viel Glück beim Einleben und stell dir nur mal vor ich habe bestimmt seit zwei Wochen nicht gestrickt wegen der schmerzenden Schulter aber heute vormittag vor der Arbeit hab ich endlich endlich die Maschen für das erste Vorderteil meiner neuen Jacke gestrickt! Bund und erster Mustersatz sind nun komplett und gleich geht es beim Montagskrimi weiter o))))


    Ganz liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana,
    ich wünsche euch alles Gute im Neuen Heim. Auch wenn noch nicht alles am richtigen Platz ist, hoffe ich, dass ihr euch ein bißchen erholen könnt.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana,

    da ich bereits 15 Umzüge hinter mir habe, weiß ich genau, wie es Dir gerade geht. Aber bald kannst Du Dich über das schöne, neue Heim freuen.

    Ich wünsche Dir viel Freude dort und genug Zeit zum Handarbeiten.

    LG, Gisela

    AntwortenLöschen
  9. hallo Jana,

    ihr glücklichen.... uns besteht es noch vor. Ende des Monats solls losgehen, aber geplant war Ende August.

    Alles Gute im Heim !

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jana, hauptsache auf den Computerbauer ist Verlaß. M. -> Willkommen in Bestensee.

    Alles gute wünscht

    µ

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jana !
    Tröste Dich, es geht nie glatt bei den Umzügen und die Nerven liegen dann ganz, ganz blank. Aber es geht alles vorbei, hat uns damals unser Maler gesagt. Und so war es. So ist es jetzt auch bei Dir und Du kannst Dich jetzt nach und nach erholen und Dich richtig freuen am neuen Heim. Alles Gute im neuen Heim für Dich und die Familie.

    Herzlich, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jana,
    wünsche euch alles Gute für das neue Zusammensein. Das glaube ich, daß es an den Nerven zehrt. Ich habe schon fast 3 Monate keine Küche, da kann ich es Dir nachfühlen....aber mal wird es anders und Du kannst dann die Nadeln wieder sxhwingen.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen