Donnerstag, 27. Oktober 2011

Es ist Zeit für einen neuen KAL

Also Mädels, wer hat Lust auf einen schönen Socken-KAL?
Das Design heißt Altweibersommer und ich durfte es exklusiv für Elfenwolle entwerfen.


Und das Beste daran ist, dass ich diesmal nicht den Hut aufhabe, sondern die Anmeldungen direkt bei Frau Elfenwolle gemacht werden. Wer also Interesse hat, einfach mal hier klicken.

Kommentare:

  1. boar was n tolles muster!!!

    aber ich bin viel zu doof für zopfmuster :(

    hoffe hast wieder ganz viele mitstricker :)

    einen schönen tag wünsche ich dir

    simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Muster,da werden sich bestimmt einige melden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht klasse aus. Da würde ich sehr gerne mitmachen.Muß ich da in irgendeine Gruppe eintreten oder kann ich da auhc so mitmachen?
    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,

    na, da habe ich mich gleich mal angemeldet. Die Socke sieht ja klasse aus! Das Muster sieht aus, als wenn es sich gut und flüssig stricken lässt. Ich freue mich schon drauf!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich auch schon angemeldet denn das Muster ist traumhaft!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. menno, da hab ich aber Glück, dass ich den Wellenreiter genau zur richtigen Zeit fertig habe, mal wieder Socken stricken ist ja Entspannung pur, also bin ich dabei.
    Danke schon mal für das tolle Muster, liebe Jana!
    Liebe Grüße - Froggie

    AntwortenLöschen
  7. DIE gefallen mir ausgesprochen gut! :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jana, kommt gerade richtig: ich bin dabei.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich auch schon angemeldet und freue mich auf's Stricken. Schon der Wellenreiter KAL hat richtigen Spaß gemacht.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Schicken Socken, da mach ich auch noch mal mit.
    Lg Renate

    AntwortenLöschen
  11. Und ich habe mich auch gerade angemeldet!!!
    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Socken sehen aber super aus !
    Und die Wolle mustert total schön :-)

    LG Kichi

    AntwortenLöschen
  13. ♫Da simm'er dabei, dat is prima♫ :-)

    Bei dem klasse Muster konnt' ich echt nicht wiederstehen!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  14. wow sieht ja wieder supertoll aus. hab mich auch grad noch angemeldet.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jana,

    das ist aber ein schönes Muster und ich würde gerne mitmachen. Muss ich da bei raverly angemeldet sein?

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen