Montag, 2. März 2015

Ein neuer Anfang

Es würde zu lange dauern, hier alles aufzuschreiben, was seit dem 06.06.2012 (OmG!) passiert ist.
Deshalb nur ein paar kurze Stichpunkte, um Euch auf den neuesten Stand zu bringen.

Ich studiere wieder. Ich habe geheiratet. Die langen Haare sind ab.

Sonst ist so ziemlich alles beim Alten. Ich stricke immer noch. Und wie immer kann ich davon heute kein Foto zeigen, weil es viel zu dunkel zum fotografieren ist. Die wunderbare hellblaue Merino für dieses Projekt sieht auf dem Foto eher gräulich aus. Ihr müsst mir also einfach glauben.

Dafür gibt's ein Foto vom Wochenende. Der Frühling ist da.




Kommentare:

  1. Ooooo hello again...schön bist du wieder da und dein projekt sieht hammer aus..
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jana :-)
    Schön, mal wieder von dir zu lesen, ich freu mich! Ja, es wird Frühling, endlich.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jana, wie schön mal wieder von Dir zu lesen. Ich bin gespannt auf alles Neue. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit :)
    Dein neues Strickobjekt gefällt mir suuupergut.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön wieder von dir zu lesen. Auch von mir ein herzliches Hello again in der Bloggerwelt :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das schön. Ich dachte schon, hier liest niemand mehr mit...:)

    AntwortenLöschen
  6. Da schaue doch doch gern wieder bei dir rein.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du wieder da bist!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Aber natürlich lese auch ich hier noch mit, liebe Jana. Hatte mich schon gewundert, dass es hier so ruhig ist. Ich freue mich, dass du wieder schreibst. Bei mir ist es auch ehr sporadisch geworden, dass ich im Blog schreibe.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber schön,ein Lebenszeichen von dir zu lesen,hatte mich schon gewundert was mit dir wohl ist. Schön dass du wieder aktiv bist und es dir gut geht das ist die Hauptsache.
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön!
    Du bist wieder zurück. Ich freue mich riesig! Nun kann ich wieder regelmäßig bei dir lesen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen